-
Zitat
Original geschrieben von Triple-M
Hi,
heißt SIM Access Profile das nur Kontakte von der SIM-Karte gelesen werden oder auch die aus dem Telfonbuch??
mfg
Triple-M
Alles anzeigen
Auch die aus dem Telefon selber.
Klappt wunderbar (auch auf Zuruf:D )
CU John
-
Zitat
Original geschrieben von Ninja6
John
Hast Du es selber eingebaut oder machen lassen ?
Und wo liegen denn die Nachteile zur CK-7W ?
Preislich liegen ja dazwischen fast 200 €
Gruß
Ninja6
Alles anzeigen
Einbau hab ich machen lassen, und der Unterscheid zum CK-7W ist IMHO das wichtigste was das 610 ausmacht - nämlich das Display.
CU John
-
Also ich kann nur gutes über das Zusammenspiel vom 610 mit dem 6230 berichten.
Top Handling, sehr schnell und praktisch.
Eine Einschränkung gibt es jedoch, wenn man nicht viele Nummern im Handy gespeichert hat ist das Wählen von Nummern via Drehrad recht umständlich.
Mit dem Handy selbst kann man wegen dem Sim Acess BT Profile nicht wählen, da dass Handy in Kombination mit dem 610 völlig unbenutzbar wird.
Aber wenn man wie ich (fast) alle Nummern die man regelmässig anruft im Handy hat ist die Bedienung und der Komfort den das 610 bietet einfach unschlagbar.
Auch den neue BT Sim Acess Profile wird sich auf kurz oder lang bei vielen Handyherstellern als "defacto" BT Standard für das Auto durchsetzten.
CU John
-
RSMMC findest Du bei jeder gut sortierten Phonehousefiliala von 32MB-512MB.
Karten funktionieren spitze.
Falls Deine Phonehouse Filiale die Karten nicht vorrätig haben sollte können diese Sie jederzeit bestellen.
CU JOhn
-
Kingmax RS-MMC 256MB funktioniert ohne Probleme (und aussetzter).
CU John
-
Zitat
Original geschrieben von TSA
Die nächsten größeren Städte sind im Norden Baden-Baden, im Süden Offenburg, kommt halt darauf an, was Du unter einer großen Stadt verstehst, in der Region zwischen Baden-Baden und Offenburg kann man abends doch gut ausgehen, abhängig davon, ob Du nach Discotheken, Kinos, Restaurants etc. suchst.
Habe eben auch gesehen wo das Hotel sich befindet, da ich aber in Karlsruhe wohne macht das nicht so wirklich Sinn, da kann ich auch daheim übernachten 
Sollte vielleicht doch etwas weiter weg sein von KA 
Trotzdem aber Danke für den Tipp
LG
John
-
Erstmals Danke TSA für den Tip :top:
Einen Nachtrag hätte ich dann noch, das Hotel sollte nicht zu weit weg sein "vom Schuss" .. eine nette Grössere Stadt zum weggehen Abends wäre auch schön...
CU John
-
Hi
möchte gerne für ein Wochenende in ein schönes Wellnesshotel gehen.
Region zwischen Köln und Freiburg 
Kennt hier jemand was nettes?
CU John
-
Auch von mir euch beiden alles erdenklich gute zum Geburtstag!
Lasst euch Feiern!
LG
John
-
Zitat
Original geschrieben von revoltex
contra 7610:
-------------------
3. wer will rs-mmc's kaufen mit einer aktuellen max speicherkapazität @ 128MB (jedenfalls in de erhältlich, hab im ausland auch schon 256mb gesehen)
ich jedenfalls nicht.
ich warte lieber weiterhin auf das sendo x :top:
RsMMC gibt es heute schon in 512MB....nur zur Info
LG
John