Kennt jemand schöne Wellnesshotels in Süddeutschland?

• Die nächsten größeren Städte sind im Norden Baden-Baden, im Süden Offenburg, kommt halt darauf an, was Du unter einer großen Stadt verstehst, in der Region zwischen Baden-Baden und Offenburg kann man abends doch gut ausgehen, abhängig davon, ob Du nach Discotheken, Kinos, Restaurants etc. suchst.

• Zitat

Original geschrieben von TSA
    Die nächsten größeren Städte sind im Norden Baden-Baden, im Süden Offenburg, kommt halt darauf an, was Du unter einer großen Stadt verstehst, in der Region zwischen Baden-Baden und Offenburg kann man abends doch gut ausgehen, abhängig davon, ob Du nach Discotheken, Kinos, Restaurants etc. suchst.

Habe eben auch gesehen wo das Hotel sich befindet, da ich aber in Karlsruhe wohne macht das nicht so wirklich Sinn, da kann ich auch daheim übernachten :)
    Sollte vielleicht doch etwas weiter weg sein von KA ;)
    Trotzdem aber Danke für den Tipp
    LG
    John

• Ich weiss ja nicht, in welcher Preisklasse es sein soll, aber in Freiburg kannst Du komfortabel wohnen, nach Lust und Laune "wellnessen" (Eugen-Keidel-Therme) und auch abends weggehen. Das Preisniveau ist eben allgemein etwas höher.

Direkt am Thermalbad am Stadtrand ist z.B. ein Dorint-Hotel. In der Stadt wohnen und tagsüber wellnessen ist auch kein Thema, da gute Verkehrsanbindung auch mit dem ÖPNV.

Stefan

• Zitat

Original geschrieben von Allchin
    ich kann Dir auf jeden Fall das Marc Aurel Spa & Resort (Klick) in Bayern/Bad Gögging (93333) empfehlen! :)

Zitat

Original geschrieben von John
    Region zwischen Köln und Freiburg

;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!