Beiträge von John

Ich denke alle in Deutschland verkauften 7610 haben IMHO kein Simlock.
    Woher hast Du Dein Gerät?
    Welche Sprachpakete sind darauf installiert?
    CU John

Vielleicht wäre es an dieser Stelle angebracht ein Schloss hiervor zu hängen damit sich die Gemüter hier ein wenig beruhigen.
    Habe eben mit Markus telefoniert, er hatte heute den ganzen Tag Stress hoch 10 und war nichtmal im Laden.

Wie auch immer, ich finde das Verhalten einiger Leute mehr als unangebracht, es steht jedem Frei seine Meinung zu haben, aber hier regelrechte "Lynchjustitz" zu betreiben, das geht einfach zu weit!
    Markus und Marcus haben sich über die Jahre IMMER für Ihre Kunden ein Bein ausgerissen und das ist der Dank dafür, wenn etwas mal nicht 100% Glatt läuft.
    Somit sei gesagt, dass all die jenigen die hier laut schreien sich ja beim S700 z.B. in Betracht ziehen sollten das Gerät wonaders zu kaufen auch wenn Marcus es wiedermal früher hat wie alle anderen.
    Wenn es hier einige schaffen einen Tophändler aus diesem Forum zu graulen - gratuliere euch!
    Aber wie immer in TT zeigt sich eines, Du kannst 100000 Kunden über die Jahre glücklich machen, aber einer (oder auch 2) unzufriedene Kunden schaffen es mit Massenhysterie immer wieder alles nieder machen zu wollen.
    ....
    CU John

Dem kann ich voll und ganz zustimmen!
    Was hier abgeht ist (leider) wieder einmal typisch für das "neue" TT. :(
    CU John
    demon: Hexenjagd ; andauernd :D

Deutsch kannste knicken, da Keith kein Deutsch kann, English wiederum ist möglich:

Klick

CU John