Ich denke alle in Deutschland verkauften 7610 haben IMHO kein Simlock.
Woher hast Du Dein Gerät?
Welche Sprachpakete sind darauf installiert?
CU John
Beiträge von John
-
-
Besser spät wie nie

Lieber Seraph, bitte bleibt uns erhalten so wie wir Dich kennen!
LG
John -
Vielleicht wäre es an dieser Stelle angebracht ein Schloss hiervor zu hängen damit sich die Gemüter hier ein wenig beruhigen.
Habe eben mit Markus telefoniert, er hatte heute den ganzen Tag Stress hoch 10 und war nichtmal im Laden.Wie auch immer, ich finde das Verhalten einiger Leute mehr als unangebracht, es steht jedem Frei seine Meinung zu haben, aber hier regelrechte "Lynchjustitz" zu betreiben, das geht einfach zu weit!
Markus und Marcus haben sich über die Jahre IMMER für Ihre Kunden ein Bein ausgerissen und das ist der Dank dafür, wenn etwas mal nicht 100% Glatt läuft.
Somit sei gesagt, dass all die jenigen die hier laut schreien sich ja beim S700 z.B. in Betracht ziehen sollten das Gerät wonaders zu kaufen auch wenn Marcus es wiedermal früher hat wie alle anderen.
Wenn es hier einige schaffen einen Tophändler aus diesem Forum zu graulen - gratuliere euch!
Aber wie immer in TT zeigt sich eines, Du kannst 100000 Kunden über die Jahre glücklich machen, aber einer (oder auch 2) unzufriedene Kunden schaffen es mit Massenhysterie immer wieder alles nieder machen zu wollen.
....
CU John -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von demon
Also langsam nimmt das hier züge an!Es werden den Händlern hier z.T. nur böse Unterstellungen gemacht.
Wenn Ihr die Ware nicht wollt, setzt doch MP in Kenntnis und beginnt hier keine Hexenjagt.
Wenn wegen solchen Personen, die hier andauernt posten, könnte TT einer seiner wichtigsten Händler verloren gehen.Das fände ICH besonders schade.
Wenn ich MP wäre würde ich mir 3 Mal überlegen,ob ich ein solches Angebot wieder unterbreite.Also noch mal.Eucht steht es doch frei zu widerrufen.
a) nimmt das Angebot an
b)verschont uns und MP mit diesen sinnlosen Gequatsche(a la ich habe storniert)
c)wartet bis Ihr die Ware bekommt
d)beginnt nach BERECHTIGER Zeit mit ungerechtfertigten Aussagen(a la die setzten sich ab usw.)wenn Ihr wirklich noch nächste Woche keine Geräte habt, dann wäre es angebracht die Hexenjagt zu beginnen, aber nicht nach ein paar Tagen.
mfg
demonDem kann ich voll und ganz zustimmen!
Was hier abgeht ist (leider) wieder einmal typisch für das "neue" TT.
CU John
demon: Hexenjagd ; andauernd
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von vindiesel
Hi,wie kann ich mir diese Seite denn auf deutsch anzeigen lassen?
Thx
Deutsch kannste knicken, da Keith kein Deutsch kann, English wiederum ist möglich:
CU John
-
Danke Salo!
Edited
LG
John -
Zitat
Original geschrieben von Thunderstorm
Kannst du eventuell die SP Adressen hier posten? Wäre echt nett von dir!Gruss, Thunderstorm
Suchen hilft:
Cu John
-
Wenn ich einen Anrufer halte, dann hört dieser auch das Soundlogo.
LG
John -
Was mich interessieren würde, wäre ob das 6260 das BT Profil (Sim Acess Profile) des 6230 unterstützt.
CU John
-
Von mir auch alles liebe zu Deinem Geburtstag mein lieber "Rosa Riese"

Lass Dich feiern, liebe Grüsse nach Bonn
John