Frag mal bei
http://www.mptelecom.de
nach
CU John
Beiträge von John
-
-
Maik,
auch von mir alles alles liebe zu Deinem Geburtstag!
Wirklich schade dass Du hier nicht mehr aktiv bist.
War immer eine Freude mit Dir.
Wünsche Dir alles gute, Gesundheit.
Hoffe bis bald, meine Nummer hast Du ja
LG
John -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von newave
also liebe leute...trotz andersloautender aussagen:
die v3.16 ist verfügbar...
..jedenfalls in der schweiz...
hm...
...ob wohl bei gewissen leuten die art und weise wie sie auf anfragen reagieren der qualität der antwort entspricht???
sorry, aber ich hab die 3.16 inzwischen auch, trotz fehlendem posting hier
:top:
Mein lieber Newave....
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.Es gibt bei Nokia unterschiedliche Länderzuordnungen:
Apac (Asia Pacific)
Alps (u.a. Schweiz)
Euro (u.a. Deutschland)
usw....
Die FW Liste ist hauptsächlich für Telefone, die für den dt. Markt bestimmt sind (abgesehen vom 8250 und den USA Modellen).
Freut mich das Du die 3.16 drauf hast, für unsere Liste jedoch unrelevant, denn ich nehme auch nicht jede spezielle Orange Version die in England erscheint in unsere Liste auf...
Von daher....
John -
Re: 6230
ZitatOriginal geschrieben von newave
mag sein dass ich leseprobleme hab, aber ich such auf dieser site nach einem hinweis, ob tatsächlich die v3.16 zum 6230 erhältlich ist...Sag mal das darf doch jetzt wohl nicht wahr sein, oder?
Genau ein Posting über Deinem steht folgender Satz:
Sobald es eine neue FW gibt, steht Sie hier im Thread.
Somit jetzt klar und deutlich für Dich zum verstehen:
Die v3.16 für Dein Nokia 6230 gibt es dann, wenn es hier in diesem Thread steht - somit jetzt (Stand 03.06.2004) noch nicht!
Tolles erstes Posting Newbie :flop:
-
ALSO SO LANGSAM REICHT ES MIR HIER!!!!
KÖNNT IHR NEWBIES NICHT LESEN???
Ich versende keine Flashfiles, noch gebe ich euch Zugang zu illegalen DL Seiten oder was auch immer.
Sobald es eine neue FW gibt, steht Sie hier im Thread.
Dann steht euch die Wahl frei zu einem Nokia NSC zu gehen und euer Telefon flashen zu lassen oder eben nicht!
Auch Fragen zur Änderung von einer FW Version zu einer Anderen stehen dann hier im Thread oder eben nicht.
Ich versende auch keine Änderungslisten!
Ich hoffe dies wird endlich hier verstanden!Ich möchte nochmals AUSDRÜCKLICH darauf hinweisen, dass Ihr weder hier in diesem Forum noch von mir weder Links zu illegalen Firmware/Flashseiten noch Flashfiles bekommt.
Daher spart euch die Mühe mir diesbezüglich eine PN o.ä. zu schreiben - Danke!Cu John
-
Zitat
Original geschrieben von BenediktW
Ich verstehe das mit den VIP-Kennzeichen nicht ganz. Bei uns (SG) ist das kein Problem. 10 Euro Aufpreis bei der Zulassungsstelle, und man hat freie Auswahl aus den freien Kennzeichen. Bei ultrakurzen muß man belegen, daß man ein Fahrzeug hat, für das das nötig ist.Nun bei einem ViP Kennzeichen geht es nicht wirklich um JS777 oder wie auch immer sondern meiner Meinung nach immer um eine 1 (und NUR die 1) im Kennzeichen zu haben, am besten in der Kombination mit 1 Buchstaben (am besten dann noch seinen Vor bzw. Zunnamen...)
Die 1 ist wohl die begehrteste Nummer von allen....
CU John -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von toyboy
@ JohnBaum oder Poller ? ........ ;):D
ich mein das 2te Bild..... eh das jetzt die dummen Fragen kommen

Leider weder Baum noch Poller, sondern Frau die die Vorfahrtsregeln im Strassenverkehr anscheinend nicht gekannt hat

Nun wie auch immer, obwohl ich nicht Schuld gewesen bin, ärgerlich isses allemal.
CU John -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Merlin55
Hey!Och - was mich viel mehr interessieren würde, warum der 3er voher "SLS-J 777" hatte. Ich dachte innerhalb eines Landkreises kann man die Nummer nicht so einfach wechseln...
Bye, Markus.
Nun das wechslen geht auch normalerweise nicht, aber so ein Nummernschild bekommt man normalerweise auch nicht

Ich sags mal so, in SLS ist doch um einiges mehr möglich wie in anderen Städten...das ist doch ein Grund mehr ins schöne Saarlouis zu ziehen
LG
John -
Mann kann das Bild aber auch einfach "mit Rechts" anklicken und dann per BT direkt ans 6230 senden...
Klappt ohne Probleme und er sendet dann das .gif .
CU John -
... und heute morgen hat mich dieses nette Auto angelächelt

http://www.vipnummer.de/bmw/bmw1.jpg
CU John
Edit:
Das Bild ist dann wirklich eine Nummer zu groß, darum verlinkt.
Carsten