--verkauft--
Beiträge von John
-
-
New phone, same procedure

CU John
P.S. Godfather logos are well appreciated;) -
Tja solche Probleme von versprochenen Lieferungen, falschen Lieferzusagen etc. kenne ich nicht - ich bestelle grundsätzlich bei MPTelecom und dort gibt es sowas nicht...
Gestern (Dienstag 30.03.04) 16.23 Uhr bei MPT angerufen - heute morgen (Mittwoch 31.3.04) 08.24 Uhr steht der nette UPS Bote mit dem 6230 vor der Türe.
Wie immer, danke Marcus, danke MPTelecom für den weltklasse Service!
LG
John -
Kurze Frage an euch.
Kann ich ein Produkt, dass ich in einem Media Markt A gekauft habe in einem Media Markt B gegen Geldrückgabe umtauschen?
Wenn ja ist dies Kulanz oder macht das normalerweise jeder MM?
Danke
John -
Nur kurz zum Thema Russland.
Meine ersten 8810 habe ich als erstes aus Russland bekommen (und nein die waren keine LKW Ware:D)
CU John -
Zitat
Original geschrieben von Engraver
Habe gegen 23:00 Uhr John angerufen und er hat nur gesagt dass ich ihn lieber morgen anrufen soll weil er grad 8(!) Promille hat *g* Jaja, Die Partys nach der CeBit sind am Besten

LOL musst Du immer alles verraten

LG
John -
1.) v600 ungebrandet (Retail)
2.) 12.03.2004
3.) MPTelecom
4.) SE6446AXXF1100
5.) TRIPLETS_G_0B.09.1DR_A
6.) Nein (00:00 Uhr - 01.01.00 Datum) -
Kleiner Tipp für alle Saarländer:
MM in SB hat NGage incl. Tomb Raider und D1/D2 PP für 149€ im Angebot (auch im Flyer)
CU John -
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Einmal Schluß immer Schluß.
EndeHi Martin,
ich denke Trauma hat in seinem letzten Satz seines Postings eigentlich alles gesagt.
Wenn es in einer Beziehung mal zu dem Punkt des "Schlussmachens" kommt, dann ist IMHO eine Schwelle überschritten.
Ein aufwärmen einer Beziehung funtiniert dann so oder so nicht mehr.
Glaub mir, sind vielleicht harte Worte, aber es gibt 1000000 tolle Frauen da draussen, die vielleicht genau Dich suchen.
Also vergess Sie - auf zu neuen Ufern (nein nicht so gemeint :D)
LG
John -
Hi
erstmals sind gewaltige Unterschiede bei den 8850 zu finden.
Zum einen variirt die Displaybeleuchtung von fast weiss bis hin zu violett.
Auch Spaltmasse sind keine Seltenheit, machmal schon in einem Bereich wo es mich wundert das Nokia überhaupt ausliefert.
LG
John
P.S. Auf dem Bild, dass Du von meiner Seite gepostet hast sind ein 8910 und ein 8855 (Asiagerät) zu sehen...