Nagelneue original Nokia Asia Covers für das NOKIA 6100
(In Asien werden von Nokia die Covers in Farben ausgeliefert die es es in EU nicht gibt und das schöne daran, der Akkudeckel hat dieselbe Farbe wie die OS)
Farben:
- Weiss
- Rosa
Preis VB
Email an John@L2C.de
Beiträge von John
-
-
Hi
verkaufe ein nagelneues Displaymodul für Nokia 6100.
Preis VB
Email an John@L2C.de -
Zitat
Original geschrieben von Rauch Jürgen
Geht diese TDK auch mit dem Nokia 6600 ???Hmm das weiss ich nicht, kann ich wie gesagt nicht ausprobieren.
Die TDK müsstest Du sogar kaufen....funtzt meines Wissen nur mit dem TDK BT PCMCIA oder TDK BT Adapter.
An meinem 2t PC hab ich das laufen in der Version 4.0.1.0, und muss sagen bin total zufrieden damit.
Die DiNovo Soft ist auch nicht schlecht (ist ja auch von Windcomm) aber die TDK Mobile Suite ist definitiv wesentlich ausgreifter wie die Logi Lösung.
CU John -
Hmm leider kann ich nicht mehr dienen, habs leider (oder eher nicht leider
) verkauft.
Muss wenn dann Seb testen.
Ich finds schade dass Sie da auf diese dumme Phonesoftware gekommen sind....die TDK Mobile ist spitze.
LG
John -
Von mir auch einen ganz herzlichen Glückwunsch.
Von jeglichen weiteren Kommentaren zu Deiner Person enthalte ich mich hier
Bussi
John -
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Ich habe mir erlaubt, diese offene Forderung Deinerseits mit den von Dir noch nicht geleisteten Abschlagszahlungen zu verrechnen, die von Ex-, Exil- und ähnlichen Amis hierzulande erhoben werden. Sollten. Hieraus ergibt sich eine Forderung meinerseits von EUR 4.374,27 einschl. Zinsen und Mahnzuschlägen. Zahlbar in bar oder McDonalds-Gutscheinen.:D:D
Ein Ossi der rechnen kann???
Jetzt bin ich etwas :confused:
Du hast bei der FOC auch immer über UVP gezahlt....komisch.
Nun ich denke wenn Forderung, dann wohl eher umgekehrt..
Abgesehen davon wäre ich in Zukunft mit McD Gutscheinen vorsichtig.
Ein Big Mac mehr oder weniger könnte das Fass (den Bauch) zum Überlaufen (platzen) bringen :D:D:D
John -
Zitat
Jo, weil ER es sich auch leisten kann... :D:DKann "ER" (der beleibte Ossi aka. BB007 aka. Kay L.) aber auch nur deshalb WEIL ER MIR SEIT GERAUMER ZEIT!!!! 51,13€ (=100 DM) Begrüssungsgeld schuldet!
Zinsen NICHT mit eingerechnet...
Und jetzt Du Kay mit Y
:D:D:D
John -
Zitat
Genau so meinte ich das auch...
Abgesehen davon sieht John aus wie 40, von daher ist selbst die 30 eine Schmeichelei ohne Ende... :D:D
<nixwiewech>
Da lehnt sich mein Lieblingsossi mal wieder WEIT (und breit :D) aus dem Fenster....
Aber Kay - man sieht sich
LG
John -
Danke euch allen für die lieben Geburtstagsgrüsse!
Und bezüglich meines Alters gilt nach wie vor folgender Spruch:
Man(n) ist immer nur so alt wie man sich fühlt
LG
John -
Von einem Geburtstagskind zum anderen!
Happy Birthday me too
Alles gute
John