---verkauft---
Beiträge von John
-
-
-
Hi
ich habe wieder einmal mit dem abspeichern der richtigen Fenstergrösse im I.E. 6.0 und im Explorer.
Beide öffnen sich immer nur halb, nicht mehr ganz.
Habe die Suche bemüht und auch den Thread gefunden den ich mal mit meinem alten PC (der dasselbe Problem hatte) gefunden wo ich mit der Schift Taste weiterkam, holft leider hier nicht.
Kann mir jemand helfen damit sich sowohl der I.E. wie auch der Explorer von nun an immer im Vollbild öffnen lassen ohne das ich immer erst auf vollbild ziehen bzw. drücken muss.
Danke im vorraus
John -
Danke Dir Neo:)
Kannst Du vielleicht auch Backgrounds vom Logo machen - das The Godfather Logo
Danke im vorraus
John -
Wenn jemand noch ein bissi Webspace hat, ich habe tolle .mp3 Tones für das v600 gemacht.
P.S. Chico....wie siehts auf mit Godfather Logos
LG
John -
So, der Testbericht ist abgeschlossen, falls noch Fragen sein sollten, bitte einfach stellen.
Wenn jemand noch einen Webspace mit ca 2-3MB hat, kann er sich bei mir melden, ich würde dann noch Videos vom Startup und des Leutringes machen.
So long
John
Edit:
Webspaceproblem danke Eddy Cool gelöst:D) -
Bitte das Forum nicht unnötig aufblähen, der Rest des Test incl. Deiner Frage folgt am Montag im Moto v600 AM Hauptthread.
LG
John -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von alexderb
gesundes neues noch an alle.ich muß mal was zum telefonbuch loswerden. ich nutze zwar momentan noch das v300, das sollte sich aber da nicht vom v600 unterscheiden.
man kan wohl mehr als eine nummer unter einem namen ablegen. dazu muß das telefonbuch auf telefon kopiert werden. wenn man dann einen namen bearbeitet wählt man ganz unten MEHR. dort kann man dann zwischen emailadresse und telefonnummer wählen. und ich glaube daß man 5 oder sechs nummern unter einem namen speíchern kann. ferner wählt man im TELEFONBUCH>>OPTIONEN>>SETUP>>ANSICHT. dort kann man zwichen ALLE KONTAKTE und PRIMÄRKONTAKTE wählen. bei ALLE KONTAKTE werden auch alle namen angezeigt. bei PRIMÄRKONTAKTE nur der, der als PROMÄRKONTAKT festgelegt ist(macht man unter bearbeiten). ist man jetzt im telefonbuch und will eine andere nummer als die im primärkontakt anrufen muß man einfach mit dem steuerkreuz zur seite blättern. hört sich kompliziert an, wenn man es aber mal gemacht hat merkt man, daß es ja voll easy ist.
zum itap bei denn neuen V modellen muß ich sagen, daß moto da ainen mega sprung im vergleich zum zB. t720 gemacht hat. ist mega einfach wenn man sich erstmal umgewöhnt hat. eigentlich zu einfach ums gleich zu verstehen. ich ziehe mittlerweile itap dem t9 vor.
mfg alexderb:D
Hi Alex
das hört sich ja gut an, das werde ich mal ausprobieren müssen...
@all: Komme leider heute nicht dazu den Test zu erweitern, versprochen bis zum Ende dieser Woche ist er zu 100% fertig.
LG John und frohen Rutsch nachträglich...
P.S. iTAP ist wirklich viel besser geworden und kann sich (nach gewisser Umgewöhnung von Nokia) perfekt und vor allem SCHNELL! (schneller wie z.B. T630) bedienen. Auch hier hat Motorola nachgebessert! -
Lohnt auf jeden Fall wenn Du ein v600 o.ä. hast (Ich weiss eben nicht was Die bei anderen Phones geändert haben) aber als ich dir PT erstmalig installiert habe war ein Motorola der Serie C??? zu sehen das ich bedienen konnte, nach dem Update auf 2.19a war dann das v600 zu bedienen.
Ich würde updaten, schaden kanns nicht;)
LG
John -
Same procedure as usual:D
Achja wo wir dabei wären, Godfather is calling
CU John