-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Mai, John ist halt etwas ungeduldig. 
Versuch's doch mal bei 2828 oder in nem D1 Laden in deiner Nähe, der halbwegs kompetent ist (ist zwar keine große Hoffnung aber vielleicht wissen die was).
Hab ich schon, aber dort wissen die auch nicht weiter weil "v600 kennen mer net, hammer net, hammer auch keine info zu" 
Soviel dazu.
Hat hier keiner das v600 und ne D1 Karte und zufällig das ganze am laufen 
CU John
-
-
-
Hi
frage an all diejenigen die schon ein v600 besitzen.
Ich habe mein v600 genau nach dieser Anleitung für W@P, MMS, GRPS "fit" gemacht.
Ich komme ins W@P rein, kein Thema, kann MMS versenden, aber wenn ich eine MMS bekomme kann diese nicht runtergeladen werden, es kommt folgende Meldung:
Nachricht Downloaden
Download nicht möglich Nachricht 7
Später wd. versuchen
Hat jemand hilfe für mich anzubieten?
LG
John
-
Hi
kann mir jemand sagen ob- und wenn ja welche Breitabandprovider es in Karlsruhe City gibt?
T-DSL von der Telekom ist leider in einer Strasse wo ein Freund hinziehen will nicht verfügbar, gibt es andere alternativen?
LG
John
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Nächste Frage
:
Wie sind die Akustik-Erfahrungen mit Headsets (insbes. das beiliegende HS810, aber auch andere BT / nicht BT)?
Grüße, Ralf
Hi also die BT Qualität mit dem HS810 ist 1A, satter lauter Klang!
Leider kann ich es mit einem anderen BT Headset wie auch mit einem Klinkenstecker Headset in Ermangelung dieser nicht ausprobieren....
LG
John
-
Ich kann das v600 empfehlen, top Klang!
CU John
-
-
Zitat
Original geschrieben von Neo(HH)
John
Klar gerne, muß erstmal ein paar Vorlagen finden.
Aber als kleiner Vorgeschmack, nur für dich (Sorry Laubi ;))

EDIT:

Alles anzeigen
I love you Neo 
Danke nochmals
John
-
Zitat
Original geschrieben von Mystic
das V600 ist doch nichts anderes als ein V525 mit einem neuen gehäuse..
oder?
das entnehme ich aus italienischen foren..
cu
Mystic
Alles anzeigen
Könnte man so sagen, abgesehen von den wechselbaren Covers.
Ich weiss jedoch nicht wie es um den Vergleich der "inneren" Werte, wie z.B. RAM Speicher steht.