Beiträge von John
-
-
Re: Der vodafone v600-Thread / Live-Pictures und mehr...
ZitatOriginal geschrieben von plantagoo
Als Spiel befindet sich auf dem Gerät Monopoly von Infogrames! Ist das bei den AM-Geräten auch so?Hi Plant,
erstmals Glückwunschzu Deinem v600!
Also bei mir ist kein Monopoly drauf sondern:- Stuntman
- Supreme SnowboardingLeider also kein Monopoly
LG
John -
Zitat
Original geschrieben von Kaske
Du kannst dir mal den Mediaguide runterladen, da steht alles drin zum mp3 format
Hi Kaske,
erstmals danke für diese sehr informative .pdf Datei, jedoch sind wenn ich es richtig verstanden habe die Daten dort falsch.
Dort wird erwähnt das das v600 .mp3's nur bis zu 64kbps zulääst, fakt ist aber das alle .mp3's die auf meinem v600 drauf sind allesamt in 128kbps sind und auch abgespielt werden...
Ist mir jetzt ein Rätsle oder seh ich was falsch?
LG
John -
Zitat
Original geschrieben von edka
kann mann denn den Speicher des V600 aufstocken?
Nein ist unmöglich wie eigentlich bei den meisten Handys auch die keinen MMC,SD, Memorystick/Duo Slot haben.
CU John -
Also ich schneid meine MP3's mit 128kbps zusammen auf eine Grösse zwischen 700kb bis hin zu 1MB.
CU John -
Re: T-D1 Twincard und MMS
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Hilli
Hallo,na jetzt muss ich meinen Senf aber auch mal dazutun:
Haettest Du mal die Suchfunktion benutzt - gleiches Problem hatte ich vor einiger Zeit mal gepostet und auch die Loesung dazu (Twincard).
Ich schreib nur, da man ja meistens hier wegen "Suchfunktion nutzen" angeredet wird......
Nichts fuer ungut..
Hilli
Dazu hätte ich wissen müssen das mein Problem mit der Twincard zu tun hat mein Lieber (und nicht wie ich vermutet hatte mit fehlerhaften MMS Einstellungen)!
Nichts für ungut zurück!
John -
---verkauft--
-
---verkauft--
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Der John: Wenn kein Problem da ist, dann mancht er sich einfach eines.
Tja aber ich sags mal so...man lernt nie aus:D
Ich find diese Info sehr gut, denke das wusste der eine oder andere User nicht.
CU John
P.S. I love my D1
-
Tja, D1 ist eben doch ein Super Verein.
Problemlösung in 2 Minuten mit Techniker gefunden.
Das ganze lag an meiner eingelegten Twincard.
Dort ist es nämlich im Gegensatz zur SMS so das eine MMS entweder an die Hauptnummer oder an die Twincardnummer gesendet werden muss.
Zu deutsch, man hat mir 2 MMS an meine Hauptnummer gesendet, hatte jedoch die Twincard drin, somit war der MMS empfang nicht Möglich!
Tssss auf sowas muss man erstmals kommen
CU John