Hmm also ich kann nicht wirklich was gutes bzgl. der Akkuleistung der AM v600 sagen.
Ich komme max auf 35 Stunden.
Und mein Akku wurde IMHO konditioniert.
Ich habe Ihn bisher 5 mal aufgeladen, und denke nicht das die Akkuleistung auf einmal sprungartig auf 40 oder gar 50 Stunden nach dem 10ten mal Laden ansteigt...
Dan11223 der auch 2 AM v600 hatte weiss leider genau dasselbe zu berichten.
LG
John
Beiträge von John
-
-
Danke für eure zahlreichen Antworten.
Ich wusste nicht das man bei Küchen solche Preisvergleiche machen muss vor einem Kauf.
Ist dem wirklich so das es da solch ein Preisgefüge gibt?
Denkt Ihr man kommt mit ca. 4500-5000€ excl. Kühlschrank aber incl. Aufbau weit?
LG
John -
Zitat
Original geschrieben von mo12
echt? ich dachte, dass bei einem ungebrandeten gerät, dort wo der vodafone-aufkleber ist, V600 stehen müßte oder irre ich mich da?mfg
Schon richtig aber das Gerät ist ganz ungebrandet, siehe cover

LG
John -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Lowlander
Moin nochmal,ich war wohl nicht der erste, der rumgenippelt hat....
Und hässlich ist es nun wirklich nicht, oder?
Gruss,
DirkDas ist aber ein völlig ungebrandetes Gerät aus Hong Kong

LG
John -
...kann jemand von euch mit euren VF v600 schon was zum Akkurundown sagen, ich kommt max. auf 1.5 Tage mit meinem AM

Dan11223 meinte das das v600 VF 2 mind. 2 Tage hält... -
Gerade neu in meinem Testbericht der Link auf ThreeGMobile der auch für uns (TT) Werbung gemacht hat.
Dort unter anderem auch LiveBilder von einem ungebrandetem v600.
Click here
CU John -
Re: Küche
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von fiddy
Hi Johnich komme aus einer Küchenhochburg und meine Eltern haben vor 2 Wochen auch eine neue Küche bekommen.Diese haben sie von Beek direkt gekauft,dort kannst du alles bekommen in guter Qualität und handeln geht auch noch.Mobila ist der grösste Hersteller in Deutschland,ich halte nichts von so grossen Firmen lieber klein und fein.Schau mal im Netz nach unter.
oder Nolteküchen oder Siematic
Gruss
fiddyDer Beek Küchen Link geht leider nicht..
CU John -
Ich habe nur MP3s mit einer Dauer länger als 30 sec und immer eine Bitrate von 128kbps...
CU John -
Re: ACHTUNG ACHTUNG DIE SMS-FRAGE IST BEANTWORTET!!!!! ACHTUNG ACHTUNG
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von plantagoo
Hi!So, extra für die ganzen "Nervbacken"
die immer und immer wieder in sämtlichen v600-Threads die selbe Frage gestellt haben - besonders für einen, den Erfinder des Arschhakens: Ich habe jetzt 20 SMS und 1 MMS empfangen. Ich weiss zwar nicht WO genau das Gerät die Dinger hinspeichert, Fakt ist jedoch, dass es mittlerweile mehr als 15 sind und ich keine einzige davon sehen konnte als ich die SIM-Karte in ein anderes Handy gesteckt habe. Zufrieden? Ich weiss nicht woher diese völlig komische Info kam, dass das v600 die SMS auf der SIM ablegt und dann nur 15 davon. Das Ding hat 5 MB Speicher und alles - aber auch alles - von MMS über Klingeltöne bishin zu Videos sind im Ram gespeichert. Warum sollten also die SMS (die ja nun wirklich den wenigsten Speicher benötigen) ausgerechnet auf der SIM abgelegt werden.@öle: Tja, das ist wohl nicht dafür gedacht, mehrere eMail-Accounts abzufragen, sondern nur einen. Motorola/vodafone war halt einfach nur so freundlich, uns bereits die wichtigsten deutschen eMail-Provider als Vorlage "mitzugeben". Ob das ein Bug oder Feature ist, weiss ich nicht. Ich frage auf jeden Fall mit dem Handy maximal einen Account ab.
Gruß
plantHi PLant,
jetzt ist es aber komisch, ich bekomme nach 5 SMS die Meldung: Speicher voll!
Gibt es da vielleicht eine Einstellung die ich übersehen habe?
LG
John -
Hi,
bei mir steht in den nächsten 2 Wochen ein Umzug nach Karslruhe an und ich ziehe in eine Wohnung die Erstbezug ist und somit noch keine Einbauküche hat.Da ich noch nie eine EBK gekauft habe, wäre ich dankbar über alle Infos.
Welche Gerrätemarken kauft man, was sollte man für eine gute Küche ausgeben, was sind die Do's und was die Dont's.
(Hat jemand Erfahrungen mit "Mann Mobilia"?)Weitere Frage, ich hätte gerne einen Kühlschrank wie sie in den USA gerne verkauft werden, mit einem Eiswürfelspender an der Aussentüre. Wer hat damit Erfahrungen?
Danke im vorraus
John