Beiträge von John

Hi
    eine Frage an euch Profis.
    Welchen Plasma kauft man sich heutzutage?
    Von der Optik gefällt mir der Sony KE-42 MR1 sehr gut soll aber in der Ausstattung wie auch im Bild anderen Marken sehr hinterherhängen.

Ansonsten wurde mir der Panasonic TH-42PHW6EX oder ein Fujitsu P42 HHS 10 wegen des tollen Bildes ans Herz gelegt.
    Leider gibt es hier in der Region in und um Karlsruhe keinen Händler der mir diese Geräte vorführen kann.
    Der MM in KA konnte mir nur einen TH-42PHW5EX KIT zeigen und neu und OVP zu 5390€ anbieten - wenn ich jedoch sehe das HiFi Edition in Saarbrücken den TH-42PHW6EX KIT für nur 5555,- anbietet scheint mir dieser Preis zu hoch.
    An dieser Stelle 2 weitere Fragen:
    Was genau ist der Unterschied zwischen einem 5ex und einem 6ex und hat jemand erfahrungen mit http://www.hifi-edition.de in Saarbrücken gemacht?

Jetzt aber zur Hauptfrage, welchen kaufen?

Zum zweiten und fast genauso wichtigen Punkt: Wo kauft man so ein Teil am besten.
    Der MM in Karlsruhe z.B. hat viele da, leider alle nur 1 mal in der Ausstellung und ich möchte wenn dann ein nagelneues aus der Box.
    Kennt jemand "vernünftige" Profi Händler (am besten in der Region Karlsruhe- noch besser mit Lieferung an die Haustüre) die noch zu einem fairen Preis verkaufen?
    Danke im vorraus
    LG
    John

Re: Softkeys beim V600

Und nochmals kleiner Tipp mein junger Freund:
    In TT es es auch nicht so, dass wir einen Wettbewerb ausgerufen haben der besagen würde "wetten ich schaffe in einem Posting mehr Ausrufezeichen wie Du" ...
    Von daher, reicht es wenn Du Deiner Frage nicht dahingehend Nachdruck verschaffst in dem Du in ein 100 Zeichen Posting 85 Ausrufezeichen machst.
    ...
    Aber hier findest Du die Möglichkeit die VFD2 Einstellungen zu ändern:

Klick mich

CU John

Zitat

Original geschrieben von madx
    Hinzu sollte man bedenken, dass Media Markt Debitel führt. Und diese bieten o2 nicht an.

Wobei dies ein Punkt ist der nicht von der Hand zu weisen ist.
    MPT hat gestern auch noch keine brandingfreien Geräte bekommen, diese sollen erst nächste Woche verkauft werden, da VFD2 angeblich die "Erstverkaufsrechte" hat/hatte
    CU John

Sorry
    habe den Thread übersehen.
    Das AM v600 hab ich leider gestern verkauft :)
    Somit kann ich nicht mehr nachsehen - aber zumindest ein Schmankerl kann ich anbieten.
    Bekomme heute mein neues :)
    Mal sehen wie lange dort der Akku hält.
    CU John

Junge werd erwachsen!
    Achja und hier mal die korrekte Schreibweise, nur für Dich:

Zitat

Ich bin Mitglied in einigen Foren, aber sowas wie hier habe ich noch nicht erlebt.
    Es gibt Legastheniker, wenn du nicht weißt was das ist kannst du ja mal im Duden nachschauen(Anscheinend solltest Du das tun mein Freund, ich weiss sowohl was das Wort bedeutet, wie auch wie man es richtig schreibt - das Du Legastheniker nicht korrekt schreiben kannst ist an sich schon einen Lacher wert). Aber du scheinst ja ein ganz Schlauer zu sein.
    Wer ohne Fehler ist werfe den ersten Stein oder wie das heißt.
    Xenobeck

Ohne Worte....
    John

Und jetzt kommt schon wieder ein, wie Du so schön sagst "Klugsch..." dazu!
    Schön dass Du den Weg in unser Forum gefunden hast, nur halte Dich an die Forumsregeln und hör auf andere User anzupöbeln!
    Abgesehen davon gehören Satzzeichen nunmal in einen vernünftigen Post, Glückwunsch wenn Du dazu nicht im Stande sein solltest - ich empfehle in diesem Fall eher eine Lektüre wie das Surfen im Internet!
    John

Bei mir bleibt der Akku Balken länger auf "voll" stehen, dann gehts auf Stufe 4 runter aber dann schlagartig auf "Akku leer".
    Zumindest war es so als ich BT permanent "auf an" stehen hatte.
    Mal sehen was sich jetzt ohne BT tut.
    CU
    John

Hi
    ich kann Dir nur gutes über Dell sagen.
    Ich habe inzwischen den 3tten Dell PC und habe mir gerade den 8300 nach meinen Vorstellungen von Dell bauen und liefern lassen.
    Dell mag zwar den einen oder anderen € teuerer sein, aber der Service ist wirklich allererste Sahne, bei Problemen kommt der Techniker wirklich am nächsten Tag und behebt das Problem schnell und kostenlos.
    Abgesehen davon hat Dell immer gute Komponenten verbaut, und man kann sich seinen PC wirklich zu 95% nach seinen Vorstellungen bauen lassen.
    Es stimmt IMHo einfach alles, und letztendlich sind es die Kleinigkeiten wie z.B. S-ATA und DVI Ausgang die einen DELL PC z.B. von den Aldi/MM/Saturn Angeboten unterscheidet.
    Ich kann DELL zu 100% weiterempfehlen.
    CU John
    P.S. Wenn Du eine Buisness Amex Karte hast kannst Du bei DELL auch noch sparen - einfach bei Amex nach den DELL Rabatten schauen.

Zitat

Original geschrieben von stuef
    Auch wenn ich jetzt Gefahr laufe, daß ein lauter Aufschrei durch die Community geht: schau bei Deinen Planungen auf jeden Fall mal bei IKEA vorbei. Ich weiß, viele Zeitgenossen sind der Meinung, dort sollte man nichts kaufen, was lange halten soll, aber ich habe selbst eine (Einbau-)Küche von IKEA und bin super zufrieden damit.

Bei IKEA musst Du Deine Küche selbst vermessen (den Raum), aber die Planung bekommst Du dort genauso professionell wie in jedem anderen Küchenstudio auch (zumindest im IKEA in Wallau war das so). Auch der Aufbau kann von dort organisiert werden. Und auf alle Küchen gibt es 10 Jahre Garantie. Sehr angenehm ist auch, daß z.B. nach ein paar Jahren verkratzte Türen oder sonstige Teile einfach und kostengünstig nachgekauft und selbst ersetzt werden können.

Der Einspareffekt ist nicht so groß wie bei sonstigen Möbeln von IKEA, aber dafür kann sich die Qualität auch jederzeit mit der Konkurrenz messen lassen.

Bei Ikea habe ich vor allem Angst davor, dass der Einbau nicht von "Ikea selbst" gemacht wird.
    Habe im Ikea Katalog geschaut und da steht "Wir vermitteln Ihnen gerne einen günstigen Aufbauservice"
    Da ich handwerklich nicht wirklich fit bin habe ich Angst davor, dass wenn es zu Problemen beim Ausmessen/Einbau kommt der Fehler zwischen Ikea und dem Einbauer hin und her geschoben wird und ich letztendlich der Leittragende bin.
    Wie gesagt ich kenne mich in dem ganze nicht aus und um ehrlich zu sein möchte ich mir den Stess weitestegehend fernhalten.
    Ich denke dass wenn ich alles aus einer Hand bekomme, ich die Küche aussuche und einbauen lasse, und dass mir ja dann alles "egal" sein kann - entweder die Küche passt und "funktioniert", ansonsten gibts halt solange "kein Geld" bis alles perfekt ist.
    Oder wie seht Ihr das?

Noch eine Frage, kauft man seinen Ice Crusher Kühlschrank gleich mit der Küche mit, oder kann man sowas auch dann z.B. beim MediaMarkt kaufen?

CU John

Also eins stimmt, ich habe BT immer an, und ja dann werde ich wohl eine permanente BT Verbindung zum PC aufgebaut haben, werde es ohne BT mal versuchen.
    Wobei ich sagen muss mein T630 hält mit auch ständiger BT Verbindung zum PC fast eine Woche....
    Also weiter testen :)
    LG
    John