Hi
habe seit heute mein 6600 und wollte gerne wissen ob es möglich ist mit dem 6600 MP3 Ringtones einstellen zu können.
Ohne installierten MP3 Player spielt er diese ohnehin nicht ab, habe daher den MP3 Player gekauft, bekomms aber trotzdem nicht hin.
Jemand eine Idee?
Danke im vorraus
John
Beiträge von John
-
-
--verkauft--
-
-verkauft-
-
--verkauft--
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von arniebirdy
So, muss dann doch nochmal kurz was dazu sagen
:Wie oben schon gesagt, gibt es bei MM eine Tiefpreisgarantie.Diese gilt für Läden in der gleichen Stadt und für solche, die "vergleichbare" Leistungen anbieten.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Das kann ich nicht bestätigen.
Habe vor 3 Wochen in unserem MM (Saarbrücken - Saarterassen) eine Sony DSC P10 kaufen wollen.
Ausgestellt war diese für 469€
Den Verkäufer gefragt was diese am Preis tun können, ich sagte das Sie auf Guenstiger.de für 393€ zu bekommen wäre.
Danach kurzes Telefonat mit diesem Händler (ob Cam auch vorrätig), habe ich die Cam zu 403€ bekommen (393€ + 10€ Porto - welches der Internethändler genommen hätte)
Ich denke es immer Verhandlungssache.
CU John -
Hi also ich nutze die IBK-20 aus dem Buisnesskit vom P800.
Wenn neu (also nicht vom P800 ausgebeult:D) passt die 1A
LG
John -
Zu lange um das hier zu erklären und ausserdem gibts hier ohnehin gleich ein Schloss:
Das ist völliger Schwachsinn was Du da gehört/gelesen hast.
Lass die Finger von Emei Changern...
CU John -
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Der 31. was? Der Oktober hat nur 30 Tage
LOL kuck mal auf Deinen Kalender
:apaul: :gpaul: -
Zitat
Original geschrieben von konqui
macht folgendes bei denen es nicht geht!
ruft die seite auf :
http://www.sonyericsson.com/up…laimer.jsp?Recovery=falsedann startet der download automatisch !
Top danke Dir!
CU john -
Zitat
Original geschrieben von star-fish
Also ich habe das gleiche Problem wie John, Please wait................... und nichts kommt. Ich habe keinen Pop-Up Blocker und meinen IE 6.0 auf alle Cockies annehmen gestellt.Same here....(kein POP UP Blocker, Cookie-Filter o.ä.)
Kann es sein dass es nicht funzt wenn das telefon nicht voll aufgeladen ist?
LG
John