Verkaufe ein 1 Woche altes Logitech Cordless Desktop Optical.
OVP und mit allem Zubehör.
Preis VB
Kein Tausch
Email an John@L2C.de
Beiträge von John
-
-
Da es hier ja doch ein paar Godfather Fans gibt möchte ich euch diese geniale Seite nicht vorenthalten:
Godfather Font mit Preview Funktion
Download hier
CU John
-
Zitat
Original geschrieben von Intruder
Übrigens ist Wharton meines Wissens nach nicht in den USA sondern in UK.Stimmt aber nicht,
Wharton ist eine der, wenn nicht sogar die beste Wirtschaftsuni der Welt.
Ist ein Teil der University of Pennsylvania / USA.
KlickCU John
-
Ich fange mal an:
Danke an Meilow:

CU John
-
Meilow, Der Pate schuldet Dir einen grossen Gefallen

Liebe Grüsse
John -
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
MP3 geht definitiv nicht als Ringtone.Viel interessanter wäre es, wenn Du, John, mal ein HDD-1 oder HDD-2 Headset anschließen und testen würdest, ob man dann MP3s in stereo hören kann. Und jetzt erzähl bloß nicht, Du hättest nicht so ein Headset rumliegen, alter Nokia-Freak... :D:D
Schiess mich tot, aber ich habe leider kein Stereo Headset

Habe ich nur für die neuen (LOL das 6600 ist ja alt was :D) mit PoP Port, aber leider keines vom 8310
Musst Du jemand anders Suchen ALTER NOKIA Freak ...Das mit den MP3 Tones ist schon doof finde ich...so langsam glaube ich wirklich das v600 wird das Handy des Jahres nachdem es das P900 schon nicht war ...
CU John
-
Zitat
Original geschrieben von bimmelbommel
Wonderful World (Don't Know Much) von Sam Cooke.MfG
bimmelbommel, der Google bedienen kann.Danke Dir!
LG
John
P.S. Gibt es da auch eine 2003 House o.ä. Version von? -
Hi
ich suche den Titel und Interpret von folgendem Oldie:
Text geht ungefähr so:Don't know much about history, dont know much about biology, dont know much about the french I took...
Danke im vorrraus
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von indiana1212
*LOL*Auf Dein Posting habe ich eigentlich schon gewartet.:D
BTT:
Schließe mich hier mal Don John an. Brauche nämlich auch ein schönes samt Ringtone.;)
Man sollte mal ein Sticky Posting draus machen....so zu jedem neuen interessanten Telefon gleich so ein Posting

CU John -
Hi
wäre von euch wäre denn so lieb uns ein schönes Godfather Background für das 6600 zu erstellen.
Ein 24x Poly dazu wie auch ein Theme wäre auch nicht schlecht:)
Danke im vorraus
John