Hi Jochen
viele liebe Grüsse aus dem Saarland und einen herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag.
Feier schön und heute! POSTINGVERBOT für Dich ![]()
LG
John
Beiträge von John
-
-
-
--verkauft--
-
Ich würde aber das .amr dem .wav Format vorziehen.
Durch den miserablen Lautsprecher des 660 hörst Du wohl IMHO so oder so keinen Unterschied zwischen .wav und .amr, jedoch ist das .amr wesentlich komprimierter also kleiner.
CU John -
Kurze Aufstellung zu D1 Rufnummern:
0171 - Immer 7 Stellig (2er HLR)
0170 - Immer 7 Stellig (2er HLR)
0175 - Immer 7 Stellig (2er HLR)
0160 - Teils 7 Stellig (2er HLR) oder schon 8 Stellig (3er HLR)
0151 - Immer 8 Stellig (3er HLR)CU John
-
Habs bis dato so gemacht:
MP3 zurechtgeschnitten, dann das .mp3 File mit dem Nokia eigenen Nokia Multi Media Player ins .amr Format umgewandelt (dort höchste Qualität) und dann auf das 6600 drauf und den .amr als Ringtone ausgewählt.
Klingt zwar bei bei weitem nicht so gut wie das P900 das .mp3 Ringtones beherrscht, aber was soll man sagen, besser wie 4 x Poly
LG
John -
Hi
also ich machs mal kurz.
Hat Dein SP:- Seriellen Flasher: ca. 1.5 Stunden
- USB Flasher (Blaue SE// Box) ca. 35 Minuten
- USB Flasher via DSS20(P800 Docking Station) ca. 25 MinutenAlles was Dir sonst so von SP's erzählt wird ist Unfug:D
CU John -
Was passiert bei euch wenn Ihr die Taste ganz links unten (die mit dem Bleistiftaufdruck) drückt?
Bei mir gar nichts...zumindest im Hauptmenü...
Normal oder Bug?
CU John -
Hi
probiere schon Ewigkeiten das P900 mit dem Nokia BT CarKit zum laufen zu bringen, will aber nicht funktionieren.
Nach der BT suche und der erfolgreichen! Kopplung connecten sich beide Geräte nicht.
Hat jemand eine Idee (habe ich das Häckchen bei der "automatischen Anmeldung ohne Passwort" gesetzt, das BT Carkit resettet etc etc)
CU John -
--verkauft--