Sorry für die ganzen Umstände,
also Abflug am 29.08 bis 04.09
Jetzt stimmts:top:
CU John
Beiträge von John
-
-
Danke Ihr seid super :top:
CU John -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von stone1001
SirShagalot
Hi
das Cover aus dem andern Beitrag scheint schon irgendwie ein Orginales zu sein und passt acuh hammer gut zumindestens das was mir mein Vater aus HongKong mitgebracht hat.
Also meiner meinung nach kann man die schon nehmen weil sie von der Quallität echt gut sind.
Nur so als kleiner Tipp bzw TesterMeinung*gg*
Mfg julianDiese Cover habe ich schon hier.
Sind original Nokia Asien Cover (A&B Cover) in den Farben: weiss, schwarz und silber.
Sind (da Nokia original) super verarbeitet und gut gemacht.
Wie gesagt diese bekomme ich auch hier, bzw. denke ich werde aus HK mitbringen da sie dort wohl billiger sind.
CU JohnP.S. Gut von Lord Ex eine aktualisierte Liste zu führen nach all dem wonach ich Ausschau halten soll, dass vereinfacht viel und man muss nicht den ganzen Thread noch und nöcher lesen.
Wäre auch cool wenn Ih hinter den Artikeln euren Namen dazuschreiben würdet.
Preise und Verfügbarkeit erst wenn ich in HK bin. Gezahlt wird während ich in HK bin auf mein Konto, welches ich online einsehen kann.
Bitte auch bedenken ich kann nicht unendlich mitbringen, Zubehör ist nicht das Problem, wenn dann sind es die Handys.
Abgesehen davon: ich verzolle, somit kommt Zoll mit drauf. -
Hi @ll,
ich werde sobald ich in HK bin Preise hierein Posten, dann sehen wir weiter.
Ich könnte aber trotzdem hier eure Wünsche und Anregung reinposten, ich werde dann wissen wonach ich ausschau halten muss.
CU John -
Ahhh, danke Seb
kannst Du das oben ändern?
am 4 September gehts los
CU John -
Problem in HK ist folgendes:
Es gibt eigentlich keine wirkliche Garantie oder Umtauschrechte dort.
Alleinig wenn Du z.B. direkt im Nokia Shop etwas kaufst dann hast Du Garantie (aber NUR in Hong Kong)
Cu John -
Hi
es ist wiedermal soweit es geht für 1 Woche ab dem 4 September 2003 nach Hong Kong.
Jemand der etwas braucht?
Anfragen bitte per an:
John@L2C.de
CU John -
Bei Interesse: Turnschuhe!
Du hast dort ähnlich wie in Hong Kong eine Riesenauswahl (leider zu sehr hohen Preisen)
Wenns nur ums einkaufen gehen sollte, lege ich dir Hong Kong ans Herz.
Dort sind die Preise viiiel billiger wie in Japan (dazu kommt der sehr günstige umrechnungskurs und die nicht vorhandene Steuer) dazu eine RIESENAUSWAHL aller Produkte die auch englische BDA haben und gleiches GSM Netz wie hier sowie auch 220v.
HK rules
CU John -
Das original stammt von Khaled

CU John
/Edit uups da war ja jemand schneller ... hab die Links im Posting überlesen:D -
Re: Re: Re: Re: ViP Kennzeichen für Autos, oder warum hat (fast) jeder in Saarlouis eine 1er Nummer?
ZitatOriginal geschrieben von Oliver
John: Wie Jochen schon sagte, wenn man bei uns einen kennt der den Ziegler von der Zulassung kennt, dann hat man sein Kurzkennzeichen.
LOL dann werd ich den mal morgen anrufen

xxx DW
Hahaha
CU john