Auch von mir alles gute Tilo (mein Bonner Jung:D)
Lass Dich feiern und schön beschenken
LG
John
Beiträge von John
-
-
Zitat
Original geschrieben von Rodelli
Bitte hier draufklicken.Ich habs gesucht, aber nicht auf die schnelle gefunden

CU john -
@ Jochen:
Ich vergass...unser Jochen (nein nicht Du:D) hats auch :top:
CU John -
Zitat
Ahhh jetzt ja

Ich vergass ja ganz....aber danke für den Tipp muss meine Userpage mal aktualisieren
CU john
-
Hi Jochen
ich gebe Dir voll und ganz recht wenn es um "BMW-Tunning" geht...
Das zieht schon (genauso wie Golf oder Opel) eine sagen wir "gewisse Clientele" an...
Daher habe ich meinen Bimmer nur minimalst "verschöner":D
Aber dieses Modul find ich einfach klasse...
Hat nicht jeder und sieht IMHO toll aus wenns draussen dunkel ist...
Aber ist ja wie alles im Leben reine Geschmackssache
CU John -
Zitat
Eine Xenon-Lampe für den E46 kostet so um 120 EUR (wenn ich richtig nachgesehen habe) Vielleicht hilfts bei der Entscheidung
Übrigens ein leckerer Bimmer, habe die Ausstattungsliste gesehen. :top:
Greetz
RobertOkay 120 € hilft sehr
Es bleibt an:top:
Danke für den Tipp
CU John
P.S. Wo hast Du die Ausstattungsliste gesehen? -
Zitat
Original geschrieben von chico
Nein, denke nicht. Soweit ich weiß ist John nämlich kein Türke.
Nein das nicht, bin aber doch Ehrentürke soweit ich weiss oder:confused:
Aber ich fahre wiederum einen 100%igen Türken BMW :top:
:top:@ Big Blue: Ich glaube wir haben ein ernstes Wort miteinander zu sprechen...
*grins*BTT: Also schade sowas den Xenons wirklich so stark???
Ich meine ist ja nicht so schlimm. ich könnte am PC Programm entweder den Xenons eine Brenndauer von max 0,2 - 3,2 Sekunden geben oder einfach die Xenons gänzlich ausschalten.
Was tun?CU John
-
Zitat
Schadet es nicht Deinen Xenons? Glaube irgendwo gelesen zu haben, dass man die Xenon-Scheinwerfer nicht oft ein- und ausschalten sollte. :confused:Aber nettes Spielzeug, schon auf der Autobahn ausprobiert?

Grüße
RobertAlso das mit den Xenons ist ein Thema, auf der anderen Seite baut BMW ja auch diese "automatische Fahrlichtsteuerung" auf Wunsch ein. Und bei diesem ist es so, dass wenn Du das Auto anlässt die Xenos auch kurz aufleuchten...aber die Zeit wird es zeigenD:
Thema Autobahn:
Ich habe einen netten kleinen Schalter, den man nur kurz drücken muss, dann geht die "Orgel" los (hmm könnte im Stau [ohne Polizei in der Nähe:D] ganz praktisch sein ;))CU John
-
Geht leider nur bei folgenden Modellen:
BMW 3er E46
BMW 5er E39
BMW 7er E38
BMW Z4 E85
BMW X5 E53Cool ist auch das ich das komplette Modul an den PC hängen kann und die Reihenfolge mit diesem netten Programm editieren kann.
:top:
CU John
P.S. So etwas geniales kann eben nur aus dem Saarland kommen:D
-
Hi,
neues zum Thema: DInge die kein Mensch wirklich braucht, aber doch IMHO sehr geil sind:Hier klicken und die Videos mal anschauen...
Habe es seit heute drin, und muss sagen es gefällt mir verdammt gut(mal was anderes wie die LED's an Handys auszutauschen;))
CU John