Beiträge von John

Hi,
    mal wieder was zum Thema ViP Nummern, diesmal Kategorie Nummernschilder.

Mir ist dieses Wochenende wieder einmal aufggefallen das im LK Saarlouis (ja das ist im schönen Saarland:D) jede Menge schöner Auto's mit netten Kennzeichen ala SLS-XX 1 rumfahren.

Ist anscheinend hier nicht allzuschwer, denn wenn ich das mal mit anderen Landkreisen vergleiche sieht man hier viel mehr ViP Kennzeichen.
    Eure Erfahrungen?
    CU John

Re: Liedsuche ( Hip Hop)

Hmm,
    kann IMHO nur:

I do(3LW feat. P. Diddy & Loon)

oder

Feels good(Naughty by Nature feat. 3LW)

sein....
    CU John

Zitat

Original geschrieben von void
    Ja, aber man müsste 23.000 angeben, womit man (m.E.) gegen die AGB verstößt.
    Kann/hat das Konsequenzen (haben)?

Ich kann nur sagen, dass letztes Jahr definitv die 0 möglich war, kann auch sein das ich das Feld leer oder im "Anfangszustand" gelassen habe....
    CU John

Re: @ John:

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Nette Story !!!
    :top: :D

Was bezahlst du jetzt an Jahresgebühr für die Gold Card ?!
    Im ersten Jahr sicherlich nur die 40€ Jahresgebühr der Grünen Karte, die ja weiterhin anfällt. Und dann im zweiten Jahr ?!
    :confused: :rolleyes:

Nee ich habe eigentlich fast nichts gezahlt, anfangs die 40€ Gebühr für die grüne, da dann aber sowohl die goldene wie jetzt die Platin 1 Jahr kostenlos waren habe ich dann das Geld (abzüglich der Zeit als ich die grüne genutzt habe) freundlicherwiese zurückerstattet bekommen :D

Nett oder??

Cu John

@ Eckomann: Was wolltest Du damit:
    "...wenn man John heisst ist das wahrscheinlich kein Problem " sagen :D;)

@ NY-Kani:
    Wusste gar nicht das man mit Palmen und Kunstpflanzen soviel Geld machen kann :D

Aber (einer) mein Traumwagen:

Understatement in reinster Form (silberne Aussenspiegel UND DAS HEILBRONNER Nummernschild müssen weg:top: und sehr sehr schnell :D

CU John

Thema Amex und Karten kleine Story.
    Irgendwann Ende 2002 war mir langweilig und ich habe online einen Kartenantrag ausgefüllt um eine Gold Amex zu bekommen.
    Bei Gehalt habe ich 0 angegeben, da ich zu dieser Zeit noch Student war.
    Einige Tage später bekomme ich einen Anruf der Amex Hotline mit einer jungen Dame am anderen Ende, die sagte das sie gerade dabei ist meinen Kartenantrag zu bearbeiten, ich hätte jedoch vergessen eine Angabe zu machen :D
    War klar, die Angabe des Jahreseinkommens;)
    Nun ich war ehrlich und sagte Ihr, da ich noch Student bin habe ich kein Einkommen, somit die 0 € begründet.
    Schweigen in der Leitung, dann sagte die Dame dass Sie so einen Fall noch nie hatte und das sie dies erst mit Ihrem Vorgesetzten besprechen müsse.

5 Minuten später ein netter Herr am Telefon, der mir die grüne Amex anbot.
    Nun wie auch immer mir war es egal, so bekam ich die grüne Amex.

Genau 2 Monate später ruft mich wiederum ein Amex Mitarbeiter an.
    Sehr geehrter Herr XXX wie ich sehe wollten sie vor 2 Monaten eine goldene Amex Karte, diese biete ich Ihnen für 1 Jahr kostenlos an.
    Also kein Thema besser wie 40€ für eine grüne bezahlen, 1 Jahr kostenlos die Goldene bekommen.

So weit so gut, wenn nicht 1 Monat später ein dicker Briefumschlag bei mir einflatterte.
    Sehr geehrter Herr XXX [bla,bla,bla]
    wir möchten Ihnen gerne 1 Jahr kostenlos unsere Amex Platinkarte anbieten :D

Klasse oder?
    Nicht mal ein Jahr Mitglied und schon eine Amex Platin.(Soviel zum Thema ausgewählt und langjährige Kunden....)
    Nun, ich muss zugeben das ich vom Amex Service bisher sehr begeistert war, alle kompentent und sehr freundlich, bishin zum Reiseservice der meine ganze Urlaubsplanung bisher gemacht hat, und Spitzenpreise für mich ausghandelt hat.
    Ja und seither hat Amex in mir einen treuen, guten zufriedenen Kunden.
    Bin jetzt nur gespannt wie lange es dauert bis sie mir ein Centurion Angebot unterbreiten :D
    CU John