Alles in allem habt Ihr alle Recht, der Typ ist einfach nur peinlich, ABER er hat das geschafft was er wollte, Ihr zereisst euch über Ihn.
Somit, der Kerl ist noch immer im Geschehen, und genau das ist es was er will, auffallen um jeden Preis....
CU John
Beiträge von John
-
-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
@ John, in der Liste fehlt noch das 7250i wenn ich mich nicht irre.
mfg Dan *Gutes Auge:D
Added:
Nokia 7250i (NHL-4JX) v 3.22CU John
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
eigentlich warte ich noch auf irgendeinen, der die Lok aus Zurück in die Zukunft III nachbaut!
Nun kann auch nur eine Frage der Zeit sein, habe eben auf der Knight Rider Fanseite gesehen das die Jungs sich demnächst den K.N.I.G.H.T. Industries sowie den K.A.R.R. LKW widmen wollen, da liegt eine Lok auch nicht mehr weit entfernt

CU john
-
Zitat
Original geschrieben von ISCH
Auch wenn ich anmerken darf, daß die Jacke NICHT vom Terminator war, sondern von einem Stripper
Ähhhm...ohne Worte lieber Markus

CU John
-
Zitat
Original geschrieben von Florian
http://www.terminator3.com => Official Store => Jackets
Gibts bestimmt auch bald bei eBay.
So einfach :confused: Mensch hätte es doch das Internet zu Top Gun Zeiten auch schon gegeben

Nun wie auch immer, danke sehr Florian....
CU John -
Hi all,
eine kleiner Frage.
Kennt jemand die Marke der Lederjacke die Arnie in T3 trägt und/oder woher man diese bekommen kann?
Danke im vorraus
John -
Ein netter Spruch, gestern gesehen:
Fiat = Fix It Again Toni
Fand ich sehr lustig.Ansonsten habe ich nur einen kleinen "Year One" Aufkleber auf meinem Auto

CU John
-
Danke Dir....
maaan das war als Kind mein Traumauto :D:D:D
CU John -
Zitat
Original geschrieben von MisterVegas
hatten wir das nicht schonmal ?das gleiche gibts auch von Knight Rider freaks
die Ihren wagen in Kitt umbauenHättest Du da auch mal einen Link, würde mich mal interessieren?:D
CU John -
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Es wird eine Allianz zwischen Europa, den Russen und vielleicht sogar China geben. Offen gesagt will ich nicht mehr da sein, wenn das passiert...
Na dann bin ich trotzdem liber in den USA anstatt mit Russland und China in einem Boot