Beiträge von John

Hi Kölly
    und schon wieder eine "urban legend" von Dir.

Ich darf Dich zitieren:
    "Also John: Es ist nicht IN Bush als Dumm darzustellen, sondern es ist einfach die Wahrheit!"

Das alleine zeugt schon von keiner grossen Intelligenz eine definitive Unwahrheit zu zitieren, siehe hier

"It's obviously satire, though in a few cases it has been posted around the Net as factual and, strange as it seems, hotly debated. "

Siehst Du, was Du machst? Du zitierst etwas, was Du nicht mal vorher verifiziert hast ob das was Dir da vorgegaukelt wurde stimmt oder nicht.
    Das zeugt IMHO von mangelnder Intelligenz...

Eine Frage privater natur? Hast Du studiert? Wenn ja, hast Du es auch zuende gebracht?

Ich kann Dir aus meiner Familie gerne 2 Beispiele geben das ein Name, Geld und Freunde an US Uni's dir nicht viel nutzen.

Beispiel 1:
    Mein Vater hat in Cornell studiert und dort hat man wegen mangelnder Leistung den Dupont/3M Sohn wegen schelchter Leistungen von der Uni geschmissen (obwohl der Vater zuvor einen Flügel spendiert hatte).

Beispiel 2:
    Mein Bruder hat in Wharton Shool of Economics studiert, selbes Problem für schlechte Studenten dort, werr keine Leistung zeigt fliegt, egal ob Du Gates, Bush oder Meier heisst.

Also völliger Quatsch, keiner beendet ein Ivy Leauge college ohne Intelligenz und Fleiss.
    Ich weiss wovon ich rede, Du anscheinend nicht...schade.
    Und sich von "linken" Halbwahrheiten blenden zu lassen, ist als ob man Michael Moore (Stupid white men, Bowling for Columbine) glauben schenkt...

Cu John

P.S. Ich sags ja, es ist "in" Anti Bush zu sein, aber dann bin ich für einmal in meinem Leben lieber "out"

Zitat

Original geschrieben von XIII
    Na ja, was soll man sagen bei einem Präsidenten, der nen IQ von ganz wenig zu haben scheint.

Jemand der 1968 seinen Abschluss in Yale gemacht und dazu 1975 seinen Magister in Betriebswirtschaftslehre erworben hatte, kann wohl keinesfalls einen "IQ von ganz wenig haben" (übrigens tolles Deutsch...)
    Aber es ist ja wieder einmal "in" George W. Bush als "dumm" darzustellen....
    Dem kann ich eigentlich nur hinzufügen, macht mal einen Abschluss in Yale, dann reden wir weiter...

CU John

Erstmal willkommen bei TT
    und gleich einen Rüffel dazu.
    Bitte die Suche benutzen, es sind UNZÄHLIGE Threads zum Thema FWU hier in diesem Forum vorhanden.
    Um es kurz zu machen, ja es geht.
    Such einen Servicepartner in Deiner Nähe und lass Dir die momentan aktuelle R1L Software aufspielen (EU6/7)

CU John

Zitat

Original geschrieben von twingo
    Wird es eigentlich für VF gebrandete T610 ein spezielles Update auf die R1L geben :confused:
    Der SE Service Point konnte es nicht updaten - das VF-T610 wurde von der Software zurückgewiesen :confused:

Dann sollte Dein SP aber mal richtig kucken.
    Es gibt auch EU6/7 (also VF Software) als R1L ....
    Nur so zur Info

CU John