Beiträge von John

.. und wo bekomme ich dann diesen "getunten" Z her?
    Hast Du da eine Profi Adresse, der dazu noch günstig verkauft?
    CU John

btw das schlimme am Shuhe sammeln ist dazu noch das man die Schuhe nicht anziehen sollte/darf :D
    ..und da einem die Schuhe ja auch "am Fuss gefallen" muss man manchmal in den saueren Apfel beissen und den Schuh gleich 2 mal kaufen:D
    Ein Paar für "die Vitrine" und ein Paar für "den Fuss" :top:
    Call us crazy...(aber sind wir das icht alle hier*FG*)
    CU John

Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Puh, danke. Wieso ist dann auf dem Ding eigentlich dieses stilisierte "NZ" Logo drauf (oder was das dann auch immer darstellen soll...) :confused:

Du meinst bestimmt nicht das NZ Logo sondern das Z.
    Und das soll das Shox "Zeichen" sein...
    Btw. der R4+ gefällt mir im Gegensatz zum normalen R4 gar nicht....der NZ wiederum ist genial....
    Btw es gibt nur einen schönen Adidas , und zwar dieser hier:

Btw hat den jemand noch in 9.5 US da???
    Suche noch ein zweites Paar zum anziehen....(aber bitte nicht den weissen, den habe ich auch schon)

CU John

Re: Re: Re: Re: Sneaker-Fakes! Wenn nervt es auch?

Zitat

Original geschrieben von h00ligan

Danke, du und John ihr habt mir geholfen :D

/me weiß jetzt wenigstens etwas über die ganze Fake-Geschichte, und ich konnte sogar problemlos mein Gebot bei Ebay streichen lassen (kurze Mail an Käufer, direkt beschrieben das ich gehört habe das die Dinger Fakes sind - heute morgen war mein Gebot ohne murren des Verkäufers entfernt...). Hoffentlich komme ich demnächst mal so an ein paar nicht gefälschte Shox NZ ran :rolleyes:

...check your local Footlocker for updates :D
    CU Joh:

So da endlich mal ein Thread aufgemacht wurde, der mich (neben den Handys) sehr interessiert:D, muss ich doch mal gleich was dazu schreiben...

Wie einige ja hier wissen, sammle ich neben Handys aus aller Welt noch die dazu passenden Turnschuhe:top:

Wie TheLabel schon schon angedeutet hatte gibt es leider mehr und mehr Fakes in Ebay, leider bin sogar ich drauf reingefallen:(

Kurze Story dazu:

Ich sammle ja (fast) nur Nike's insbesondere die Shox R4 haben es mir angetan....eine Farbe fehlte mir noch die Silber/Schwarzen.
    Diese auf Ebay (inkl. Bild) gesehen und für 160€ ersteigert....
    Schuhe kamen an, in der original Nike Box.
    Shox anprobiert, und nun was soll ich sagen sie sahen 99% perfekt aus, aber meine Grösse 9.5 US passte nicht - war zu klein.
    Abgesehen davon waren die Shox etwas schwerer wie all meine anderen...
    Ich ging also davon aus das es sich um eine Fälschung handeln könnte.
    Am nächsten Tag Nike Deutschland angerufen und den Fall dargelegt.
    Ich mache jetzt mal eine lange Story kurz, ich habe von Nike Germany ein neues Paar Shox für meine Fälschung bekommen...(hat zwar einiges an Zeit und Mühe gekostet....aber trotzdem..)
    :top:TOP Service:top:

Soviel dazu....
    Aber nichtsdestotrotz sind Sneaker einer meiner Lebensinhalte :D und ich werde auch weiterhin auf Ebay meine fehlenden Stück erwerben...
    R4 sowie AMP1 würde ich jedoch keinem Raten zu dort zu kaufen....

Für euch noch 3 Goodies:

Air Max Plus 1:

Air Max 95:

Nelly's Air Force One Videoclip:

Windows Media Player - Real Player Clip

Und nun viel Spass Sneaker Freaks!!!
    CU John