Hat keiner von euch die [URL=http://www10.americanexpress.com/sif/cda/page/0,1641,10732,00.asp?]Centurion[/URL] Karte?
Wie ist dieser Concierge Service eigentlich wirklich?
Im TV hatte ich mal gesehen das dieser Service fast alles möglich macht (gegen entsprechende Bezahlung natürlich....)
Aber meine Frage, (jetzt nicht lachen:D) wenn jetzt in Hong Kong z.B. ein neues Handys rauskäme, und ich wollte das unebdingt haben:D (und ich wäre nicht der John sondern Michi Müller) würde der Centurion Service das für mich übernehmen können?
CU John
Beiträge von John
-
-
-
hmpf, ich bin da kein Profi drin...macht wie Ihrs für richtig hält

Auf jeden Fall werde ich die Kleber nächste Woche anfertigen lassen und dann die Bilder hier reinstellen
CU John -
... der Autoaufkleber soll ca. 15cm breit sein und 5cm hoch ... wenns euch weiterhilft:D
-
...so aber nun aber btt. plz

Bekommt Ihr dieses Logo genauso in Gold hin?
Dann ware mein Traum perfekt....
CU John
P.S. Danke im vorraus
P.P.S. Wenn Ihr dann noch eins so machen könntet ohne "die Hand mit dem Puppenspiel" - das was Ihr schon gemacht habt ist irgendwie "verzogen" ?!?! -
... er kennt mich wirklich nicht, was jedoch noch VIEL schlimmer ist, er kennt den besten Film der Welt nicht:D

Ab besten gleich hier bestellen.
CU John
-
Eine kurze Frage meinerseits, warum hast Du das Gerät nicht im Fachhandel bei Dir um die Ecke gekauft?
Eben drum, weil Fonmarkt.de billiger war!
Punkt Nummer 1.
Punkt Nummer 2:
Ich weiss nicht ob Du je um Weihnachten herum im Einzelhandel tätig gewesen bist, ich bin es, und das schon seit langem und kann Dir nur sagen: It's hell on earth...
Ich finde die Wartezeit noch aktzeptabel!
Ich verstehe nicht wieso hier immer manche meinen die eine etwas dunklere Rosiene rauspicken zu müssen und wieder einen Thread starten müssen und das ganze ins negative zu ziehen!
Leben und leben lassen!
Und noch was, die Jungs von Fonmarkt sind Mitbewerber und ich schätze sie sehr!
Professionell und schnell das sind meine Erfahrungen mit den beiden!
CU John -
Das wäre eine Idee...die DVD hab ich aber keinen Scanner der geht

-
Hi
ich suche eine Vorlage des Godfather Logos in Gold damit ich mir einen schönen Autoaufkleber draus machen kann...
Wer kann mir hier aushelfen?
Danke im vorraus
CU John
P.S. Bilder auf meinem Auto bekommt Ihr selbstverständlich auch wenn fertig:) -
--verkauft--