-
Re: Re: Memorystick Duo - kann man den schon in 128 kaufen?
Zitat
Original geschrieben von plantagoo
Du wirst wohl noch ein bisschen mit dem 16er auskommen müssen oder einem Kunden einen zweiten "abschwätzen"... 
Gruß
plant
Hi Plant,
Du ich hätte noch ein P800 da, leider ist der MS abhanden gekommen:D
Im Ernst...schade, weil 16 MB sind heutzutage leider wirklich nicht viel....aber gut wenigstens ist das P800 erhältlich...muss man wohl noch ein paar Wochen warten, obwohl laut Pressemeldung seitens Sony die Duos ab Dezember erhältlich hätten sein sollen...
Aber WARTEN gehörte noch NIE zu meinen Tugenden:D:D:D
CU John
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia-Mann
Morgen zusammen,
scheinbar habt Ihr schon alle das P800 bekommen und ich warte schon verzweifelt das ich meins von MPTelecom erhalte. Habe bis jetzt ein 7650 und mich hätte da, ein Größenvergleich interessiert. Hat denn jemand die Möglichkeit beide nebeneinander zu fotografieren ? Wäre ganz toll.
Gruß
Marcel
Bis nachher meine Bilder kommen hier der gewünschte Vergleich:

oder hier noch eins:

CU John
-
Sagen wir zur hälfte im falschen Forum 
Bitte verschieben wenn nötig...
CU John
-
... so habe mal etwas mit dem P800 gespielt und viel installiert, tja und dabei stösst der 16MB MS Duo doch schon hart an seine Grenzen:D
Weiss jemand ob es schon die Duos in 128 MB zu kaufen gibt?
Wenn ja wo?
Danke im vorraus
John
-
Ne ich sage mal die beste Qualität sols schon sein, aber dann ist ja noch n der Lautsprecher der das dann auch wiedergeben muss...also ich denke mal Hifi Qualität oder eines drunter...
CU John
-
Hmm weiss nicht so genau..eine für das P800 halt 
44khz ist das das richtige?
LG
John
-
Zitat
Original geschrieben von Fixl
Hier gibts "Godfather theme" in einer 306 kb wav. Version 
in MP3 habe ich es nicht...
Viel Spass!
Hi Fixl,
genausowas meinte ich...nur jetzt das ganze in Stereo und besserer Quali:D
Kann mir da jemand als letzt noch helfen 
Nicht das ich undankbar erscheine ... ich liebe euch alle dafür!
LG
John
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Ich denke mal das ist nicht so das was Du gesucht hast
the_godfather.wav
the_godfather.mp3
the_godfather2.mp3
cu
Thomas
Alles anzeigen
Erstmal Danke Thomas,
aber wie Du schon vermutet hast war es nicht wirklich das was ich gesucht habe 
Ich dachte an richtig klasse Ringtones die sich wie "richtige" Musik anhören....das was Du hier reingestellt hast waren ja die von Nokia bekannten Tones...ich dachte so an Tones die wie auf dem Commi oder besser klingen, da das P800 mp3's ect abspielen kann (ich weiss ich drücke mich dumm aus - weiss nicht wie ichs genau beschreiben soll)
CU John
-
Denke Du soltest mal in das NSC deines vertrauens gehen...
Das mit dem Diplay sollte nicht sein, definitiv nicht.
Das mit der Tastaturmatte kann entweder daran liegen das sie falsch sitzt oder sich etwas verschoben hat, oder fehlerhaft (etwas zuviel "gebogen" war/ist)
CU John
-
NEIN ist es nicht, denn wenn, dann hättest Du hier den ersten Testbericht gelesen:D:D:D
Abegesehen davon zitiere ich aus Deinem Link:
"Bitte richtig LESEN!! Und dann viel Spaß beim bieten!!"
"Das Handy wir voraussichtlich Mitte Februar lieferbar sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sie bezahlen jetzt nur 20% des Kaufbetrages und den Rest wenn das Handy lieferbar ist!"
... in diesem Sinne ein Schloss büdde 
CU John