hmm egal denke ich... habe noch so 8mb aufm stick frei....von daher...
Müsste man mal ausprobieren....vielleicht wäre ja ein .mid oder .wav besser als .mp3?!?!
CU John
Beiträge von John
-
-
LOOL danke Jungs....
jetzt fehlt nur noch die Godfather Musik als Ringtone..jemand da eine Idee???
CU JOhn -
.. bekommen wir das noch mit goldener Schrift hin :D?
CU John
P.S. Gehe jetzt mal in die vertikale:)
Lesen uns morgen aber danke für alles bisher... -
Boah Jungs GEIL!
Wenn Ihr noch mehr habt..mehr davon....
@ Siemensfreak:
Das eine ist auch schön nur das blaue drumherum ist nicht so mein fall...sollte alles umrandet mit schwarz sein....
Geht das?Super nett von euch Jungs!
CU John -
... wer von euch spielt für mich den Weihnachtsmann und erstellt mir ein GEILES "The Godfather" Hintergrundbild - Logo für mein P800?
Ein netter Godfather Ringtone (.wav/.mid/.mp3) wäre auch klasse
(was auch immer besser klingt von denen..ich meine mp3 wäre gut oder?!?!)
Ruhm und Ehre wäre euch sicher....ich mache meine P800 Pics für die Onlinewelt erst morgen und da täte sich doch so ein Godfather Logo klasse oder :D:D:D
Vielen Dank im vorraus
John -
Zitat
Original geschrieben von Troll2002
Sorry das sollte kein persönlicher Angriff sein nur wenn jemand Zeit hat hier zu posten dann sollte er auch die Zeit haben die geschäftlichen Dingen zuerledigen.Wünsche allen schöne Festtage !!
... anscheinend hast Du viel Zeit Anke G. ...
LAME:flop:
CU John -
Nur ein kurzer Dank an den Weihnachtsmann aus Zweibrücken!
Lieber Markus,
vielen Dank für mein Weihnachtsgeschenk an mich
Liebe Grüsse nach ZW
JohnScheiss Baum - Geiles Phone!

Der Inhalt des guten:

CU John
P.S. Wenn ich morgen Zeit habe kommen viele schöne neue Bilder und ein Testbericht von BigBlue und mir....(aber wir nehmen meine Bilder gell :D) -
Zitat
Original geschrieben von SERVER
Kann mir mal jemand sagen wo man schauen kann welche Software Version fuer z.b. das 7210 draussen ist?Oder woher wisst ihr den das?
Guten morgen :apaul: .... v3.09 ist die aktuelle ... lesen bildet

Trotzdem frohe Weihnacht!
CU John -
Na Eckomännchen:D eben am Phone war er sowas von aufgeregt

Nunja ich muss mich wohl noch bis morgen gedulden...dann geh ichs beim lieben MP Telecom direkt holen...Markus ich koooome...
Also Eckoman schiess die Pics hoch ich will sehen was morgen auf mich zukommt heheh
Cu John -
... nur zur allgemeinen Info, alle Asiengeräte die wir importieren funktionieren hier natürlich auch!
Mach eigentlich keinen Sinn anders oder :D:D:D
CU john