.... kann mir jemand von euch hier sagen wann die 4te Staffel von Sex and the city auf DVD kommt (kann gerne auch die RC1 sein - was halt zuerst da ist)
Danke im vorraus
John
Beiträge von John
-
-
Ich sage mal gaanz vorsichtig das der Flash Adapter in der 2 Januarwoche kommt...
installiert ist die neue MCU aber schon
CU John -
... Pricedrop...
Nokia 3510i Blau/Blau oder Beige für 229,-€ bei uns ab Lager....
CU John -
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Hoffe es gibt dann ggf. demnächt eine Erweiterung in Deiner Signatur: "Don't forget where you see, read and can flash it first!
L :D:D:D:D L
gleich editiert::top:
CU John -
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Danke für die flotten Zeilen und schönen Fotos, Dan. Denke der gute John wird bald den Text: "where you see and read it first" aus seiner Signatur nehmen müssen
Danke und Gruß,
LaubiNicht ganz Laubi,
das ist die moderne Art der Arbeitsteilung...ich habe die ersten Bilder und Daniel den ersten Testbericht (aber auch nur weil ich Daniel die neuen Geräte direkt nach dem Einbuchen in unser System gleich zuschicke, gell Dan :D:D:D)
Aber ansonsten :top: klappt doch perfekt
CU John -
Dt Softwarepaket mit Softwareversion 4.09 ist draussen...fehlt nur noch der Flash Adpater

CU John -
Wir haben selbstverständlich noch welche da.
Kostenpunkt bei 70€, incl. Umbau dann 95€.
Einfach mal anrufen:
07134-9865-0
Nach John fragen
http://www.funk-oase.de -
Zitat
Original geschrieben von SteveChecker
Hi John,
da nun des 3510i lieferbar ist kannst du mal schaun ob das Cover vom 3530 auf das 3510i passt!?
Werde es diese Tage mal ausprobieren und hier posten...
CU John -
Zitat
Original geschrieben von reallyBoom
Gibts schon Infos üer die Verfügbarkeit des 3510i in Deutschland? (Beige/Weißes-Cover)Haben wir seit heute 20.12.2002 auch da....
CU John -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Ego72
Also zuerst mal danke für die Bilder.
Sind wirklich :top:Was mich mal interressieren würde:
Aus welchem Land stammt das Ding ?
Auf einem der Bilder sieht man nämlich, das Backgammon als Spiel dabei ist, und das ist aber eigentlich gar nicht drauf aud dem Teil.Woher stammt das Ding wohl

Kleiner Tipp: Deutsches NSC - somit auch deutsches Nokia 3510i "Made in Hungary"
LOL
CU John