Hi Händlerkollegen
suche dringend so ca. 5 Stk Ericsson T66 in Silver Supreme sowie original Nokia 8910 Dummies in Black.
Danke im vorraus
John
Beiträge von John
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
So, bin wieder zurück am "heimischen PC".
Es fehlte John, der fern der Heimat weilt. Man hört, es gefiele ihm dort aber ganz gut. Kein Wunder: eine Menge Handys in den Flossen jeden Tag und McDonalds direkt gegenüber.
Das ist aber lieb geschrieben Jochen.
Schade das ich nicht mit bei sein konnte....Ihr Saarländer fehlt mir hier!
Die Schwaben sind ja ganz nett, aber ich meine wer kann denn schon Saarländern das Wasser reichen?
Ich bin beruflich ziemlich eingespannt, und bisher leider noch nicht einmal Zeit gehabt "heimzukommen"!!!
Aber kommt Zeit kommt rat, dann wieder mehr von mir in TT!
Liebe Grüsse aus BaWü
John -
...dann möchte ich mich als Ehrentürke auch dem Gratulantentross anschliessen

Alles gute und mach weiter so
CU John -
Re: John
ZitatOriginal geschrieben von Luposen
Wasn´t it TT you meant?:)
Luposen
Hi Luposen,
i meant HK for Hong Kong just like HMan said:)
Paul is from Hong Kong and is a reporter.
Talk to you in German soon:)
John -
..und wieder up!
CU john -
Hi Paul,
thank you for the pictures!
Keep up your good posting work, and yes we also speak english here
Meet you soon again in HK:)
Greetings
John -
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Der Empfang ist mit Vodafone und O² einwandfrei. Keine Probleme. Ist genau so empfangsstark wie ein 6310i :top:
Kann ich genauso bestätigen!
Btw finde ich es wirklich schön ein Gerät zu haben, das nicht jeder mit sich rumträgt.
Ich nutze das 6310i auch viel, aber das ist wirklich ätzend, mit fast allen anderen Nokias ist man einer von vielen, mit dem 89 einer von ganz wenigen.
Mag verrückt klingen, aber ich habe ungern dasselbe wie die Masse...
CU John -
Hi Jürgen,
natürlich geht das SMS schreiben an einem 63 besser von der Hand, aber das 89 ist IMHO besser wie das 88!
Mich darfst Du bezüglich SMS nicht als Referenz nehmen, schreibe selten (obowhl John Du hast ja eine neue Freundin, der schreibst Du doch schon mal öfters oder:D)
Im ernst, SMS ist okay, könnte wohl besser sein...
Zum Thema Display:
Nein das 89 hat leider nicht das 65 Display drinne, schade eigentlich hätte lieber die Graustufen gegen das Hochauflösen des 65 getauscht.
(Btw. Das Thema hatten wir jedoch schon in meinem Testbericht!!!)
CU John -
Zitat
Original geschrieben von Maginal
Hallo John,als Poweruser hast Du bestimmt auch dazu etwas zu sagen! Obwohl Du hast ja Recht als NokiaGott gibt man sich nicht mit der profanen Connect ab!;)
Hi Maginal:)
...musste sehr lachen über Dein Posting*G*
Aber nichtsdestotrotz habe ich die Connect gelesen:)
Was soll ich sagen, ich bin rundum zufrieden mit dem 8910.
Benutze das Gerät täglich, zu jeder Tag und Nachtzeit.
Gut die Displaybeleuchtung ist ja sogut wie nicht vorhanden, aber telefoniere ja eh nie im Dunkeln:)
Ansonsten kann ich nur gutes über das Gerät sagen.
Top Empfang, super Aussehen, hat kein Mensch, alles was ich an Handys suche hat dieses Gerät(schnelle Bedienung, grosses Telefonbuch, super Syncro, BT und IR)
Der Lack hält auch noch:)
Also alles in allem ein gutes Gerät das durchaus Alltagstauglich ist.
Das einzigste was ich noch einfügen könnte ist das der Akku bei mir nur max 3 Tage hält, gut ich telefoniere auch äusserst viel
Also Tip von mir: Kaufen
CU John -
Also ich muss dazu folgendes entgegnen.
Ich habe bisher keine Probleme mit dem 8910(Black Titan).
Ich habe eines der ersten Geräte aus Hong Kong und nutze es seit dem ersten Tag, jeden Tag.
Das einzigste mal wo das 89 ein NSC gesehen hat, war um die dt.Software aufzuspielen.
CU John
P.S. Ich nutze das Gerät zur Zeit als one only Gerät, also verdammt oft.
Ich nutze allerdings auch die Gürteltasche...