-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi!
Ich find die Lackierung auch nett so doll,hatte gehoftt,daß in dem Thread ein tief schwarz lackiertes 6310 zu sehen ist.Oder ganz silber.:(
Ich mags eher dezent und edel.;)
Gruß Dominik
P.S.: Wieviel hast du für die Lackierung bezahlt?
Alles anzeigen
Gar nichts da wir das hier selber machen 
CU John
-
Re: Re: So schön kann ein 6310/6310i aussehen!
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Du findest Dich ja selbst auch hübsch.
Das sagt doch alles. 
Ich finde, es sieht grausam aus.
Wie Robbie Williams in der Tigerunterhose.
Alles anzeigen
Entschuldige Jochen, aber weiss Du was der Unterschied zwischen uns beiden ist?
Wenn ich auf eine Party komme spricht mich zuerst keine Frau an...ist wiederum aber verständlich, oder würdest Du Heidi Klum mir nichts Dir nichts ansprechen.... 
Aber Du bist halt "der süsse Knuddelbär" der wenn er angesproche wird immer zuhört 
LOOOOL
CU John
-
Habe mal meine Oberschale für das 6310i lackieren lassen.
Sieht IMHO super aus, aber seht selbst:

und

CU John
-
Re: O²
Zitat
Original geschrieben von Shadoe
^NICHTS MACHEN^
Ich habe das gleiche Problem. O² Kein home und kein city.
O² hat kein support für das Geraet da sie es noch nicht verkaufen.
Ich habe eine super tollé NSC gefunden, zum De*en gehe ich nie wieder.
In Ellhofen ist eine official NSC Funk Oase. Super Leute und schneller service.
Wir haben letzte woche versucht der 3,16 zu flashen. es geht, aber mit einer viag karte stuertzt das geraet total ab!!!!
D-1 und D-2 kein problem, O² karte stuerzt ab. 3.16 zeigt auch noch keine home oder city an.
so jetzt ist meine geraet zurueck zu nokia gesendet. die leute in der NSC sind echt top. was der herr der technick für zeit geopfert hat ist nicht normal, er hat alles probiert, aber das geraet ist noch nicht für O² getestet.
wer der 3.12 hat muss nur geduld haben, bis O² das geraet verkauft.
mein rat lass den ton schalter freischalten und lese immer hier nach wegen firmware und erfolgreich O² betrieb.
Grosses lob an john (telefon treff) und NSC Ellhofen:top: :top: :top:
Shadoe
Alles anzeigen
Hi Tim,
sorry wegen der ganzen Umstände, aber leider mussten wir anhand Deines Tels feststellen das die v3.16 mit VIAG gar nicht zusammenarbeitet.
Also wer VIAG nutzt bitte 3.12 behalten bis was neueres wie 3.16 kommt!
Danke für das Lob an uns 
@ BB007: wir sehen uns noch Freundchen 
Dann flashe ich Dein T68i PERSÖNLICH tot 
CU John
-
Happy Birthday to you, Happy Birthday to you happy birthday lieber Thorsten (aka. Mr "ich habedenkrassetiefefordweischtdu" :D)
Lass Dich feiern süsser
Liebe Grüsse aus Heilbronn vom John
-
Re: Lob für NSC Mainz
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ich weiß- so sollte es eigntlich sein. Aber da es nicht die Regel ist, denke ich, ist es einen Thread wert. 
Ich war für ein paar Stunden in Mainz. Da ich etwas Zeit hatte und mich schon ewig mit dem Problem rumärgerte, daß die Taste 6 bei meinem 6310 nicht ordentlich funzte dachte ich, ich frage mal nach und vielleicht können sie es ja fixen während ich meine Sachen erledige.
Also ab ins NSC.
Ich kam sofort dran und hatte nach keinen 5 Minuten mein 6310 wieder. Problem gelöst.
Nix abgeben und am nächsten Tag abholen. Sehr freundlicher Mitarbeiter, prompte Bedienung, Problem schnell und ordentlich gelöst.
Da ich es so bisher in keinem einzigen NSC erlebt habe, wollte ich mal dieses Lob hier los werden.
Alles anzeigen
Na das hättest DU auch hier haben können Jochen 
Und dazu eine kompentente Beratung 
CU John
-
Re: 7650 neu
Zitat
Original geschrieben von Michl
Grüße zurück ins Saarland ...
NHL-2A -> 3.16 (7650)
Nicht mehr Saarland sondern Baden Wüttemberg 
Hätt ich sogar selber editieren können, habe heute morgen selbst ein 76 auf 3.16 geuppt:D
Wir sind ja unteranderem auch NSC Systemcenter
CU John
-
Hallo
wir brauche in der Firma LED's für Nokia Handys (8210,6210,6310) in Blau/Rot/Weiss.
Wo bekommt man die besten LED's dazu noch preiswert?
Danke im vorraus
John
-
-
Done Michl!
Thanks to Austria
John