Lob für NSC Mainz

• Ich weiß- so sollte es eigntlich sein. Aber da es nicht die Regel ist, denke ich, ist es einen Thread wert. :)

Ich war für ein paar Stunden in Mainz. Da ich etwas Zeit hatte und mich schon ewig mit dem Problem rumärgerte, daß die Taste 6 bei meinem 6310 nicht ordentlich funzte dachte ich, ich frage mal nach und vielleicht können sie es ja fixen während ich meine Sachen erledige.
    Also ab ins NSC.
    Ich kam sofort dran und hatte nach keinen 5 Minuten mein 6310 wieder. Problem gelöst.
    Nix abgeben und am nächsten Tag abholen. Sehr freundlicher Mitarbeiter, prompte Bedienung, Problem schnell und ordentlich gelöst.

Da ich es so bisher in keinem einzigen NSC erlebt habe, wollte ich mal dieses Lob hier los werden.

:)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Re: Lob für NSC Mainz

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    ..., wollte ich mal dieses Lob hier los werden.

Ich hab's mir lange überlegt - aber jetzt poste ich's trotzdem :D : warum dieses Lob gerade hier? Ich beglückwünsche Dich natürlich zu Deinem Erfolg - kann mich aber auch ganz dunkel an Hinweise (meist gegenüber Newbies) erinnern, man möge bitte der Forenstruktur Beachtung schenken, da wir uns hier im Nokia-Fachforum befinden (und nicht im Werbe ;) ).

Nicht falsche verstehen lieber JoPi - ich denke mir schon, dass Du keine Werbung im eigentlichen Sinne machen wolltest - aber gerade hier im Nokia wird so häufig auf o.g. Thematik hingewiesen, dass es mich einfach in den Fingern juckte, diese Zeilen zu schreiben...

Und deshalb noch ein ;) oder zwei ;) ;) ...

Ich wuerde das ja gerne bestaetigen, aber als ich dort neulich ein SW-Update machen lassen wollte sollte ich das Handy einen Tag dalassen. Einen Termin fuer den naechsten Tag wollte man mir auch nicht geben...

Meine Erfahrung also: :flop:

Ich denke das haengt jeweils von dem einzelnen Mitarbeiter am Tresen ab - der Techniker macht dann wahrscheinlich, was er gesagt bekommt :)

Frank.

• Re: Re: Lob für NSC Mainz

Zitat

Original geschrieben von Huberle

Ich hab's mir lange überlegt - aber jetzt poste ich's trotzdem :D : warum dieses Lob gerade hier?

Warum?
    Weil alle NSC Threads hier sind.
    Es geht um die Servicefähigekeiten eines Servicestützpunktes, nicht um Angebote oder den Shop an sich.
    Bitte schau Dich etwas um.
    Auch im SonyEricsson ist der Servicepointthread im Fachforum.
    Das sollte Dir eigentlich bekannt sein.

Blarney: Ja, ein Update konnten sie auch nicht machen, würde zu lange dauern.
    Das hätte ich erwähnen sollen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Nebenbei gefragt: Was war denn kaputt an der Taste? Haben sie dir eine neue Matte reingebaut? Oder nur ein Staubkorn entfernt...;)

Man muss nicht wahnsinnig sein, um hier zu posten. Aber es hilft...

• Das weiß ich wiederum nicht.
    Er war am Telefonieren, hat mir das 6310 gereicht, ich war glücklich und zog von dannen.
    Ich nehme an, daß es Staub war.
    Ich hatte das 6310 selbst geöffnet gehabt und mit Alk gereinigt. Hatte nichts genutzt.
    Eine neue Matte kann es nicht sein, da ich eine 6310i Matte drin hatte und noch immer habe. Ein Wechsel der Matte hatte auch damals als ich es geöffnet hatte nichts gebracht.
    chico ist mein Zeuge. ;)

Na das hättest DU auch hier haben können Jochen :)
    Und dazu eine kompentente Beratung :)
    CU John

• Das weiß ich doch, mein lieber John. :)
    Aber ich komme net nach Heilbronn. Ich schaffe es einfach zeitlich nicht.
    Könnte ja auch hier in K'ruhe zum Mobilcom Kiefer. Aber auch das schaff ich nie. Und ich war sowieso grad in MZ.
    Ich würd ja gern nochmal reinschauen, aber ich hab zuviel um die Ohren.

Aber Vorsicht: sonst müssen wir wirklich ins Werbeforum. ;) :D

• einen tag fürn softwareupdate?

hui ganz schön lahm eure nsc's :D

meine leute aus dem oldenburger NSC (bluetel) machen das innerhalb 3 stunden, wenn man es in dieser zeit nciht abholen kann und im umkreis von 3 kilometern herum arbeitet/wohnt, bringen die einem das kostenfrei via azubi vorbei :) ( 2 mal selbst erlebt, mag daran liegen das ich da sehr viel geld lasse??)

naja jedenfalls mit den updates/reps gehts bei denen extrem fix, meisten nciht länger als 5 stunden. die längste rep die ich erlebt habe war 2 wochen, ein 8850 was von nem anderen nsc via heissluftfön ind die ewigen jagdgründe gejagt wurde :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!