Beiträge von John

Zitat

Original geschrieben von Nebelfelsen

Mit dem Proxy ist gemeint, dass nicht Deine IP-Adresse direkt anfragt, sondern ein anderer Server, so dass AOL keine Umleitung auf die Europe-Site vornimmt. Du könntest es z.B. mal über anonymizer.com versuchen. Wenn Du dann den Pfad für den Download hast geht es evtl. auch ohne Proxy.

Aber auch mit dem Installer solltest Du in der Lage sein, die Vollversion herunterzuladen um sie dann Deinem Bruder, der ja kein DSL hat, zu übermitteln. Wenn Du das Setup-Programm startest, lädt es automatisch die Installationsdatei setupaol70 mit ca. 35 MB herunter, die Du dann brennen und auf jeden beliebigen Rechner portieren kannst um sie dort zu installieren.
    Ich hab das eben ausprobiert und keine Probleme gehabt, die Datei herunterzuladen und die Installation kann ich mit dieser Datei auch problemlos starten. Wenn Du (oder irgendjemand anders) ca. 35 MB freien Webspace hast, dann kann ich Dir die Datei auch da drauf laden, lässt sich dann evtl. zügiger runterladen.

HI Nebelfelsen,
    danke für den Tipp, hat mit dem Installer geklappt!
    Danke nochmals
    John

Freundchen, wenn ich Dich erwische!!!
    Ich finds echt so schade Dirk, dass Du nach meiner Abfuhr gegenüber Deinen Avancen jetzt so kommen musst.
    Da musst Du doch jetzt nicht so über mich herfallen :D:D:D:
    Suddelcola...ich glaub es pfeift!

@Planta: Ich hoffe Du bist am Samstag auch da, oder?

CU John *derdermit dem Dirktantzt*

Ich sehe gerade das das Teil nur der Installer ist.
    Da mein Bruder keine DSL hat brauche ich die Vollversion dessen.
    Ich weiss auch nicht wie das mit einem Proxy gehen soll.
    Kann mir jeamand helfen?
    Wäre wichtig.
    CU John

Zitat

Original geschrieben von andreasf

PS.: John: was treibt dich eigentlich an einem Dienstag Mittag ins Ikea?

Hat das Netzwerk wieder zugeschlagen :D
    Woher weisst Du das wieder, oder was treibt DICH an einem Dienstag Mittag ins Ikea:)
    CU John

@ Andi, recht hat Deine Mutter in dem Punkt das zumindest ich rauche, und Cola (Light wohlbemerkt) trinke.
    Weiss, nunja das bin ich nicht, bzw wenn ich weiss bin, was sind denn alle rothaarigen Engländer :D durchsichtig ???:D:D:D
    Nunja überzeug Dich selbst *G*
    Bis am Samstag
    John

Hi,
    mein Bruder is gerade aus USA zu Besuch und will sich die AOL 7.0 US Software runterladen.
    Leider geh das nicht.
    Wenn ich auf AOL.com gehe und auf Download drücke, dann leitet er mich auf eine Seite um auf der die Eurpäischen AOL Countrys aufgeführt sind.
    Hat jemand eine Idee?
    CU John