das heisst auch wir müssen dem Sonnengott einen Gefallen tun und einen
Freudentanz aufführen.
So ungefähr könnte das dann aussehen ![]()
![]()
LOL
CU John
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das heisst auch wir müssen dem Sonnengott einen Gefallen tun und einen
Freudentanz aufführen.
So ungefähr könnte das dann aussehen ![]()
![]()
LOL
CU John
Frauen aufgepasst!
Hallo Ihr Süssen (und die, die unsere werden will!)
Um es für die Weiblichkeiten in der Saar/Pfalz Region nocheinmal klar zu machen, wie gut
2 SINGLE!!!!! Männer aussehen können, anbei mal ein Bild von uns beiden!
Thorsten (links) - John (rechts)

An alle hübschen, intelligenten, charmanten, witzigen Frauen, nur hier für euch am Samstag den 17 August könnt Ihr uns beide LIVE kennen (und lieben lernen:D:D:D)
Kommt in Scharen....
*G*
Natürlich freuen wir uns beide auch auf alle anderen Handyverrückten, egal ob Mann oder Frau!
Bis am Samstag
Euer John
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
John hat im Lyonerkult gepostet, daß er Samstag kommt.![]()
Ich mach halt mal auf unser Saarland LK Netzwerk aufmerksam:)
Nee Spass ich komme am Samstag morgen mitm Thorsten.
Btw Mr. Doerr ruf mich mal an wenn Du das hier liest, damit wir einen Treffpunkt machen können.
Bis am Samstag, ich froi mich sehr!
CU JOhn
Besser spät wie nie!
Happy Birthday DC:)
Mr. Lyonerkult:D
Bis am WE
CU John
ZitatOriginal geschrieben von Michl
3315 -> V 5.57, 6.08 gibts nicht, das ist eine "selbergebastelte" SW-Version...
Michl
Dann nehmen wir leider die originale:)
Danke Michl
CU john
Re: NOKIA 8910 und MOTOROLA BT Headset?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tiny2002
In einigen Postings ist dieses Thema ja bereits ausgiebig behandelt worden - doch leider meist nur im Zusammenhang mit dem NOKIA 6310/6310i.
Mich würde deshalb interessieren, wie der Erfahrungen von NOKIA 8910 Nutzern mit dem MOTOROLA Bluetooth Headset sind?!
Dabei sollte der Focus neben so wichtigen allgemeinen Dingen wie Reichweite und Akkulaufzeit (speziell mit dem 8910 nicht allgemein gemäß Anleitung oder 6310/6310i) besonders auf den Punkten Koppeln, Geprächsannahme mit dem Headset und Sprachwahl & Lautstärkeverstellung am Headset liegen.
Es geht also um die hier in der Gruppe angesprochenen Probleme zwischen NOKIA Mobiltelefonen und dem MOTOROLA Bluetooth Headset speziell und nur für den Fall in Verbindung mit dem NOKIA 8910.
Es ist dabei besonders die Rede von den Probleme:
* Koppeln vor jeder Gesprächsannahme mit dem BT Headset
Funtzt einwandfrei, jedesmal, immer
* Annahme eines Gesprächs mit dem BT Headset dauert > 15 Sekunden
dauert max 2-3 Sekunden
* Sprachwahl über das BT Headset funktioniert nicht
habe ich bisher noch nicht ausprobiert, denke aber das stimmt
* Lautstärkeeinstellung am BT Headset funktioniert nicht
Habe ich auch nicht ausprobiert,da ich es am Handy immer auf volle Lautstärke habe
Nokia 8910
v 03.06
18-06-02
CU John
Es wäre nett wenn Ihr auch immer die Software Version des verwendeten NOKIA 8910 angeben würdet.
MERCI für die Beantwortung meiner Fragen.
Nur nebenbei,
da hat wird aber ein Peter Schimpl
aus Unterhaching mit seiner Internetpräsenz Donatos.de ne Menge Geld gesichert ![]()
CU John
ZitatOriginal geschrieben von Peterpan
Leider hat John aber noch nicht die neue Soft vom Communicator 9210i noch nicht aktualisiert, macht er sicher bald noch, die V 05.34 gibts ja schon seit dem 31.05.02...![]()
Done ![]()
CU john
ZitatOriginal geschrieben von HMan
@ John (OT)
hast Du noch mehr Bezels? Bzw. was würdest Du für die wollen...(bevor Du sie bei Ebay rein tust...)...meld Dich doch mal per PM
Grüße
You got PN:D
CU John
Seit heute ist die Final von Winamp 3.0 draussen.
U.a. mit DIVX abspielfunktion.
Donwload bei http://www.winamp.com oder http://www.chip.de
CU John