uups ich dachte Du hättest es neu gekauft...
Da hat Engraver das Teil wohl vergessen.
Die Anleitung (in Deutsch) hat glaube ich max 4 Seiten, wenn also Bedarf besteht....
CU john
Beiträge von John
-
-
Re: Bezel Austausch
ZitatOriginal geschrieben von antenne-alu.de
John,hast Du schon einmal den Ring [Bezel] gegen einen neuen, e.g. den Gold-farbenen und/oder anderen Typ, gewechselt ?
cheers
antenne-alu.deJa, habe ich schon getan, aber um ehrlich zu sein, ist der "original" Bezel IMHO am schönsten.
Gold ist total hässlich und passt gar nicht, der anthrazitfarbene geht, ist aber auch nicht das gelbe vom Ei.
Wenn ich Dir Bezzels hätte kaufen müssen (bei mir waren sie in der HK Verpackung dabei) hätt ich mich schwarz (bzw. Gold :D) geärgert...
CU john -
Zitat
Original geschrieben von Ravenhawk
Lest Euch das mal durch: http://www.klar-denken.comEigentlich geht es ja nur um den ganz normalen Verkauf einer Festplatte bei eBay....aber lest selbst
...(plant etwas Zeit ein)
Ich habe mir mal wirklich die Zeit genommen, die ganzen Kapitel durchzulesen, ich kanns nur empfehlen!
Super Story, danke Ravenhawk für diesen Link:D
CU John -
..mit den Frauen ist das immer so ein Problem:D
Anfangs finden sie's super toll, aber wenn dann noch Monaten immernoch ein riesenbatzen Zeit in die Handybeschaffung geht, naja dann
Nichtsdestotz sind (zumindest meine Freundinnen) immer sehr begeistert über neue Geräte gewesen!
CU John
P.S. Manchmal hilft ein Geschenk in Form eines neuen Handys wahre Wunder :D:D:D -
Also ich komme mit recht häufig telefonieren (aber immer zugeklappt wenn ichs nicht nutze) auf 5 Tage.
Das mit dem Akkuwarnton kann ich auch bestätigen, das Gerät hält ca. 12 bis 24 auch nach dem ersten Warnton.
CU John -
Puuh MSZ also ob die vom Ton passen oder nicht kann ich nicht beurteilen.
IMHO ist die Tastaturmatte von i aber viel schöner wie die des m.
Also ich würde einfach mal in Rodenkirchen vorbeischauen, und mir die andere mal einbauen lassen.
Abgesehen davon kannst Du sie Dir auch kaufen, die kostet wirklich wenig.
Ich weiss nicht mehr genau aber ich denke das waren so zwischen 5 und 10 €, aber nagel mich bitte nicht fest.
Kuck nur das Stefan Marx im Laden ist.
Sag Ihm einen schönen Gruss von mir:D
CU John -
--verkauft--
-
Also mein v70 hatte und hat noch nie gescheuert.
Normal ist das definitv nicht (zumindest bei meinen Geräte die ich hatte)
CU John -
@ Jochen:
Das Handbuch liegt natürlich dabei, ich frage mich dann sowieso wie er das Handbuch entnehmen konnte ohne die Packung ohne Beschädigung zu öffnen.
Es sei denn Motorola hatte wirklich "vergessen" in Deine Packung das HB reinzulegen.
Aber definitv siehst Du bei der Verpackung wenn die mal geöffnet wurde...
CU John -
Hi,
Danke für den Tipp mit den Links, das Problem ist nun behoben.
Zum Thema Ersatzteile, MSZ probiers mal bei COlogne Phone, die können helfen, habe bei denen alle Ersatzteile zum T68-T68i Umbau bekommen.
CU john
P.S. http://www.Cologne-phone.de