Harren wir der Dinge die da kommen ![]()
CU John
Beiträge von John
-
-
@ Dilldapp:
Ich habe folgendes geschrieben:
"Am besten gar nichts mehr...der Laden braucht nun wirklich keine Publicity von unser eins, oder?"Somit teile ich Deine Meinung über das Verhalten ggü. Semec zu 100%.
Der Name soll hier weder auftauchen, noch er sich anmelden.
CU John -
Zitat
Original geschrieben von fonez.de
Zu Semec, naja, was soll man da schon sagen??!!??
Am besten gar nichts mehr...der Laden braucht nun wirklich keine Publicity von unser eins, oder?
CU John -
Habe noch viele weiter tolle Bilder geschossen.
Unteranderem auch ein paar Motorola in the change of time Bilder sowie das v70 im Vergleich mit vielen aktuellen Handys(T66, N400, Q200 etc etc...)
Einfach hier klicken!
CU John
-
Hi,
der UPS Bote heute war so freundlich mich heute morgen kurz nach 8 Uhr wach zu klingeln, mein Problem, euer Glück
Habe direkt ein paar schöne Bilder für euch geschossen

Der Vergleich:
Die Packung:
Die Softwareversion:
Das T68i alone:
Alle Bilder (insgesamt 25 Stück) findet Ihr wie immer hier !
Positiv aufgefallen:
- Die Displaybeleuchtung ist weltklasse.
- Das T9 ist endlich nutzbar, IMHO schön schnell.
- Das ganze Gerät ist irgendwie schneller geworden und das Display "zieht auch nicht nach"
- Das Gerät hat 55 Hintergrundbilder
- Es gibt den Menüpunkt: "Objekt empfangen" -> hier schaltet sich BT und IR gleichzeitig an und wartet auf das gesendete Objekt
- Der Netzempfang ist IMHO etwas verbessert (GSM 900)Negativ aufgefallen:
- Immernoch keine Adresseingabe im TelefonbuchAllerdings fühlt sich das Gerät durch den anderen Akkudeckel und den geänderten Displayrahmen etwas "plastikmässig"an.
Da lag das "alte" T68 irgendwie wertiger in der Hand.CU John
-
Hi,
der UPS Bote heute war so freundlich mich heute morgen kurz nach 8 Uhr wach zu klingeln, mein Problem, euer Glück
Habe direkt ein paar schöne Bilder für euch geschossen

Der Vergleich:
Die Packung:
Die Softwareversion:
Das T68i alone:
Alle Bilder (insgesamt 25 Stück) findet Ihr wie immer hier !
Positiv aufgefallen:
- Die Displaybeleuchtung ist weltklasse.
- Das T9 ist endlich nutzbar, IMHO schön schnell.
- Das ganze Gerät ist irgendwie schneller geworden und das Display "zieht auch nicht nach"
- Das Gerät hat 55 Hintergrundbilder
- Es gibt den Menüpunkt: "Objekt empfangen" -> hier schaltet sich BT und IR gleichzeitig an und wartet auf das gesendete Objekt
- Der Netzempfang ist IMHO etwas verbessert (GSM 900)Negativ aufgefallen:
- Immernoch keine Adresseingabe im TelefonbuchAllerdings fühlt sich das Gerät durch den anderen Akkudeckel und den geänderten Displayrahmen etwas "plastikmässig"an.
Da lag das "alte" T68 irgendwie wertiger in der Hand.CU John
-
So liebe TT'ler,
eben kam gerade der "Haaaaaaaaallllllllooooooooooo"
Bote und brachte das MotoBT Headset hierher:DLeider ist der Akku noch am Laden, sodass ich noch keinen Test machen kann.
Das Teil ist aber jetzt schon ein total kleiner Handschmeichler, und wirklich winzig wie Ihr den Bildern entnehmen könnt.
Es liegt perfekt am Ohr an, klein und leicht!
Das schöne ist, dass es das erste BT Headset ist, dass am Gürtel oder in der Hosentasche verschwindet. Okay es gab ja das HBH 20 von E///, aber da wra mit Kabel und Ohrstöpsle für mich total uninteressant.
Alle Bilder findet Ihr Jwhdl.de
Aber seht selbst:Das Headset zugeklappt in der Hand:
http://www.L2C.de/MotoBT/10.jpg
Der Verpackungsinhalt:

CU John
-
Zitat
Original geschrieben von Heiko Schulz
Mensch John..hast Du den versteckten Gruß nicht gefunden ?
Toller Bericht !
Nein, habe ich zuerst nicht, aber jetzt müssen wir diesen Bericht ja vergolden:)

Aber ich weiss auch warum dieser nette Gruß kam, denn hier im Forum ist jemand in den ViPnummern Olymp aufgestiegen, gell Michael:D
Aber btt bitte, sorry für den Aurutscher!
CU John
-
Ich denke um sowas publik zu machen, bräuchten wir erstmals einen Pressesprecher.
Stefan machte das schon sehr gut für HK!
CU John -
...ich komme jetzt erst drauf wo Jochen das Ferkel erwähnt:)
...ein kleiner Joh steckt
*ROTFL*
Super!
Aber im ernst, auch von mir ein grosses Lob!
CU John