Hallo
Ich bin auf der Suche nach nen Siemens S55! Biete mir alles an!
MfG
Falk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Ich bin auf der Suche nach nen Siemens S55! Biete mir alles an!
MfG
Falk
fahne nicht unbedingt! aber er is ganz scheen durch die stadt gesteuert mitn handy in der hand! ![]()
schade das ich net mit bei war! schien ja echt lustich gewesen zu sein!
Mickey09
he he he man hat ja noch am nächsten Tag gemerkt, als ich dich mit meiner kleenen in der Stadt getroffen hab, dass du ganz scheen gebechert hattest!
Moin
Sogar ich als 195m Mann hab keine Probleme im Tigi zu sitzen! Ich kann das Auto echt nur empfehlen! Weitere Anregungen findest du im Corsa Tigra Forum
MfG
Hey
Schaut doch einfach in das Corsa Tigra Forum da wird Ihnen geholfen!![]()
Greetz an die Corsa Fraktion!
Hallo
Kann mir vielleicht einer von euch den neuen Mtv Klingelton schicken? Hab leider kein Datenkabel. Meine Hndynr gibts per PM. Wäre echt super!
MfG
Falk
hey ho!
wie ihr vielleicht schon mit bekommen habt bin ich in letzter zeit fast nicht mehr bei tt aktiv! Das hat persönliche gründe! Deswegen werd ich auch net an dem TTTTT teilnehmen. :rolleyes Also Micky09 brauchste auch keine angst um deinen PDA zu haben!
Viel spaß euch allen!
Ciao
Falk:
Hey Mickey09
Auch alles gute zu deinem 2:D
Posting von mir! Mach weiter so und pass auch deinen Linux PDA auf! *g*:D
Hey danke! So ich geh jetzt erstmal wieder feiern! *g* ![]()
gar nicht! wenn es mir einfach zu langweilig wird leg ich mich hin und penn ne Runde is mir erst neulich passiert!
Aber naja bei uns sehen die das net so verbissen! Aber langsam muss ich mich echt mal zammen reißen!