Beiträge von SuperReal

Hallo

Ich hab mich nun endlich entschlossen doch zu O2 zu wechseln. Da ich mir zu dem Vertrag das 7250i holen will stellt sich für mich die Frage, ob ich den Vertrag lieber direkt bei O2 abschließen sollte und 149€ wo ich für des 7250i bezahlen müsste oder lieber bei ebay wo es nur 29€ kostet.

Was für Vor/Nachteile bring mir das?

MfG

Falk

Hallo

Da ich von D2 zu O2 wechseln will, biete ich hier meinen Mobilcom Power SMS Tarif an. Die Vertragsüberschreibungskosten gehen auf mich.

Zum Vertrag: der Vertrag läuft noch 10 Monate.

Grundpreis und Leistungen
    Monatspreis € 9,95
    Inklusivleistung 50 Frei-SMS jeden Monat

Gespräche Inland
    Ins Festnetz
    Hauptzeit € 0,59
    Nebenzeit € 0,39
    Wochenende € 0,09

Netzintern
    Hauptzeit € 0,59
    Nebenzeit € 0,39

Netzextern
    Hauptzeit € 0,99
    Nebenzeit € 0,49

SMS-Versand
    Netzintern € 0,18
    Netzextern € 0,18

MfG

Falk

diego206

Hätteste de mal aufgepasst, dann hätteste feststellen müssen, dass ich das Bild im Corsa-Tigra Forum rein gestellt habe.

MfG

PS: Ich find es schade das dies Thema gleich hier wieder von allen zertrampelt und mit blöden Komentaren zugemüllt wird!

Hallo

Ich hab seit einer Weile ein D-Link DI-624+ (54Mbit Wireless DSL Internet Gateway plus Switch und Access Point) in Verbindung mit einer D-Link DWL-G520+ 54Mbit AirPLusXtremeG+ PCI Card.

Nun zu meinem Problem:

Am Anfang lief der Rechner noch unter Win 98se. Jetzt habe ich diesen auf Win 2k umgestellt. Seitdem gibt es massive connection Probleme. Teilweise findet er erst nach einigen Minuten das Netzwerk, teilweise findet er es garnicht. Unter 98 hatte er immer sofort Netz und es gab nie Probleme mit der Verbindung. Treiber sind die neusten.

Woran könnte dies liegen?

MfG

Falk

Hallo

Hat einer von euch gerade Supremancy Battle auf Viva gesehen? Wenn ja kann mir einer vielleicht mal sagen wo ich solche Mucke her bekomme? Bzw wie diverse CD heißen? Denn ich find das voll genial.

MfG

Falk

Hallo

Da ich von D2 zu O2 wechseln will, biete ich hier meinen 6310i mit Mobilcom Power SMS Tarif an.

Zum Vertrag: der Vertrag läuft noch ca 1Jahr

Grundpreis und Leistungen
    Monatspreis € 9,95
    Inklusivleistung 50 Frei-SMS jeden Monat

Gespräche Inland
    Ins Festnetz
    Hauptzeit € 0,59
    Nebenzeit € 0,39
    Wochenende € 0,09

Netzintern
    Hauptzeit € 0,59
    Nebenzeit € 0,39