Hallo
Bin auf der Suche nach einem günstigen IBM Thinkpad. Er sollte 800 MHz -1GHz haben und min nen 20Gb Hdd Zustand sollte gut sein, und der Akku sollte funktionieren.
MfG
Falk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Bin auf der Suche nach einem günstigen IBM Thinkpad. Er sollte 800 MHz -1GHz haben und min nen 20Gb Hdd Zustand sollte gut sein, und der Akku sollte funktionieren.
MfG
Falk
Hallo
Hab heute eine Senseo bekommen, es ist die Limited Edition (Senseo + ne Kuschel Rock cd)
Neues Modell: 7810/60
Farbe: Schwarz.
Nur 2x benutzt! Also wie neu.
Macht mir Angebote.
MfG
Falk
Hallo
Ich suche schon seit ewigkeiten ein freeware prog, womit man mit einmal x Bilder auf eine gewünschte Bildgröße schrumpfen kann.
zb Fotos von der Digicam alle mit einmal auf 800x600 verkleinern ect!
Habt ihr da irgendwelche Programme?
MfG
Falk
Hallo
Hat jemand interesse sein Samsung E700 gegen mein 2 Monate altes 7250i zu tauschen? Mein Handy ist noch TOP in schuß und kommt mit Rechnung. Dies sollte bei dem E700 genauso sein.
MfG
Falk
Hallo
Morgen möchte ich und nen Kumpel los ziehen und ein Auto anschaun was wir bei autoscout24 gefunden haben. Vielleicht nehmen wir dies auch gleich mit. Nun stellt sich aber für uns die Frage wie das mit den an/ab melden abläuft, da das Auto im Moment noch zugelassen ist.
Kann der "alte" Eigentümer nur das Auto abmelden bei sich in der Stadt?
Können wir das Auto bei uns abmelden und wieder anmelden?
Bitte um genaue Erklärung, da dies echt wichtig ist und ich noch keine Erfahrung damit gemacht hab.
MfG
Falk
Moin
Bin auf der Suche nach SD Ram mit 133mhz und mind 128MB Speicher. Macht mir Angebote.
MfG
Falk
Moin
Suche ein Nokia 33xx Sollte in einem guten Zustand sein.
MfG
Falk
Hallo
Ich hab das Game mir vor 2 Wochen gekauft. Langsam wird es mir aber zu langweiulig. Deswegen will ich es wieder los werden.
CD is im Neuzustand
OVP Vorhanden
Preis: 15€
MfG
Falk