Hallo
Ich würde da zu einem IBM Thinkpad T22 oder so terndieren! Den bekommste für 450€ der hat ca nen PIII 900MHZ 256MB Ram und ne 20 GB Hdd. Hatte auch mal so einen und war voll zu frieden damit.
MfG
Falk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Ich würde da zu einem IBM Thinkpad T22 oder so terndieren! Den bekommste für 450€ der hat ca nen PIII 900MHZ 256MB Ram und ne 20 GB Hdd. Hatte auch mal so einen und war voll zu frieden damit.
MfG
Falk
Großes Lob an
NagelImKopf und Didi111181 :top: :top: :top:
Hallo
Gibt es auch wie beim T68i ein Servicemenue wu man die Joystik bewegungen abfragen kann?
MfG
Falk
@ administratorDR
zustimm nur bei dem BS würde ich auf Windows 2000 prof setzen und Antivier empfehlen!
ich hab mir den player geholt, der vor nen jahr raus kam bei aldi!
der konnte alle divx codecs abspielen. nur bei xvid macht er ton probs! sonst funzten alle divx formate!
also
bei o2 musst du 14 sein
bei d1 d2 16
und e+ weiß ich net!
MfG
noch immer keine ![]()
Hallo
Kennt jemand von euch ein gutes, großes PS2 Forum? Hab schon ewig bei googel gesucht aber nix richtig gefunden.
MfG
Falk
Hallo
Hat jemand vll noch eine PS2 rum fliegen, die er los werden will? Sie sollte noch funktionstüchtig sein. Gegen eine mit einem Modechip hätte ich auch nichts einzuwenden. ![]()
MfG
Falk