Hallo
Ich bin auf der suche nach einem etwas älteren PC. Er sollte min ein AMD Athlon XP 2000+ haben und so weiter.
Noch bin ich auf der Suche nach einem Nokia 7610 in weiß und neuwertigem Zustand.
Ciao
Falk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Ich bin auf der suche nach einem etwas älteren PC. Er sollte min ein AMD Athlon XP 2000+ haben und so weiter.
Noch bin ich auf der Suche nach einem Nokia 7610 in weiß und neuwertigem Zustand.
Ciao
Falk
kein Interesse? Und das wo Opel das letzte Jahr mit fährt!
Hallo
Weiß vll einer ob ich den auch kommerziell einsetzen darf? Bzw hier in der Firma?
Hier mal nen Link!
http://www.freeserifsoftware.c…are/PhotoPlus/default.asp
MfG
Falk
Hallo
Wie schon geschrieben, such ich für meinen Loox 420 eine:
- KFZ Halterung,
- ein KFZ Ladekabel
- GPS Maus am liebsten eine mit BT
MfG
Hallo
Ich bin auf der Suche nach einer guten, aber bezahlbaren Grafikkarte für Videobearbeitung. Die Karte sollte auf AGP Basis sein und bezahlbar ;). Was könnt Ihr mir da empfehlen?
MfG
Falk
Hallo
Suche eine gut erhaltene PS2 mit Chip! Die PS sollte einwandfrei funzen.
MfG
Falk
Hallo
Bin auf der Suche nach einem 7610! Zustand sollte neu oder neuwertig sein. Macht mir Angebote.
MfG
Falk
Hallo
Ich bin noch immer auf der Suche nach einer PS2 mit Chip. Die PS sollte nen guten Zustand haben und einwandfrei funzen. Macht mir Angebote.
MfG
Falk
Hallo
Ich habe ein Fujitsu Siemens Lifebook E4010d Laptop.
Dies hat eine integrierte 11Mbit Intel W-Lan Karte. Hat jemand vll ne Ahung ob ich diese gegen eine Intel® PRO/Wireless 2200BG (54Mbit) tauschen kann?
MfG
Falk