das freut mich zu hören @ geribaldi
bin schon gespannt ob wir diesmal mehr Leuts werden!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das freut mich zu hören @ geribaldi
bin schon gespannt ob wir diesmal mehr Leuts werden!
Hallo
Ich biete hier einen neuen Satz schwarzer Klarglasscheinwerfer fürn Corsa B an. Noch nie Verbaut gewesen, mit elekt Leuchtweitenregulierung. Scheinwerfer haben E9 Kennzeichnung. Preisvorstellung 80€
MfG
Falk
Hallo
Mal was ganz anderes! Ich bin auf der Suche nach orginal Corsa B Alus. Sie sollten in einem guten Zustand sein.
MfG
Falk
@ Geribaldi du alter Postingschinder! ![]()
Hmm das passt mir nicht so recht. Hab am 24.3 Zwischenprüfung bei der IHK. Könnten wir es net ne Woche später machen?
Wann wäre denn das ungefähr wann isn die Cbit vorbei? Ich bin auch wieder für Jena! Wollen wir nun eigentlich den Shop test machen? Oder machen wir wie immer in unserer Stammkneipe(mit der hübschen Kellnerin
) uns nen gemütlichen Abend?
stendate Prüfungen gut überstanden?
Wie schauts nun aus? Habt Ihr überhaupt noch lust aufn Treffen? Es ist ganz schön ruhig darum gewurden!
hmm ...
Vielleicht könnte man ja die komplette Lavaflasche in ein heißes Wasserbad legen um somit den Wachs zum schmelzen zu bewegen!
a) Ich kann nur voll und ganz zustimmen. Zumindest war/is es genauso
b) eher nein
c) würden schon gerne!
aber das is denk ich mal nich das beste, da man es sicher in nach hinein bereuen tut (würde ich sicher)
d) ?!
e) punkt a *g*
f) Auf jeden Fall! :top:
Scheint ja echt seltsam zu sein?
Nimmt deine Mum zum abnehmen noch irgendwelche Medikamente oder trinkt Sie vielleicht nen bestimmten Tee? Wie schauts mit der Ernährung aus? Isst sie Sachen die sie sonst nie isst?
Vielleicht liegst ja daran?
lol ich werd nicht mehr!!!
![]()