ich nutze schon seit Jahren nur 1024 x768
Beiträge von SuperReal
-
-
LOL echt nicht schlecht! :p Hab schon gedacht hier is wieder son Thema ob Führerschein mit 17 ok oder net! aber damit habsch net gerechnet! :top:
-
moinsens
also ich hab für alle den mtv Klingelton! und ich mag es eher ruhig hab eigentlich immer Lautstärke 2 + vibra!
MfG
-
Ich versteh dich genau. Mir ging es vor einem halben Jahr nicht anders. Mich hatte damals auch meine Freundin nach fast nen Jahr verlassen. Ich habe das hier auch im Forum gepostet.
Also erstmal Kopf hoch! Lass Sie ruhig Ihr ding machen und lass sie erstmal in Ruhe. Ich selber habe auch ca nen halbes Jahr gebraucht um die Sache zu verarbeiten. Aber jetzt schaut die Welt schon wieder ganz anders aus.
Unternehm einfach erstmal viel mit deinen Kumpels um auf andere Gedanken zu kommen. Das hilft auch ungemein. Schau dich nach anderen Mädels um auch wenn es schwer fällt.
MfG
-
moin
hatten wir hier zwar schon mal aber das is immer wieder gut!

grrrr grrrrro
-
also haste den benz von papi angelegt! ui ui ui das wird sicher net billig! aber is echt sau kompliziert!
-
daumen drück! du schaffst das schon! augen zu und durch!
:top: -
@ maxim
Ui da scheint ja die Stoßstange hin zu sein. Hast aber schwein gehabt, dass es nur die Stange er. Musste noch nen anderes Auto dran glauben? Was fährst du?
-
So was find ich aber makaber.

-
Kann ich nicht bestätigen.
Am Donnerstag wurde ein Packet aus Moers los geschickt und am Freitag war es schon bei mir (Nähe Jena). Also kann ich mich nicht beklagen.
MfG