Ich habe zu Hause eine analoge Sat schüssel hängen. Muss ich jetzt auf digital umsteigen um auch das Premiere Starterpacket zu bekommen?
Beiträge von SuperReal
-
-
ob der jemals ein 7650 sehen wird!? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2615247099&category=34370
-
Wie schafft otto44@aol.com das nur? Gibt es da spezielle Progs oder liegt der immer auf der Lauer?Oder hat ebay feste Zeiten wann neue Gebote eingestellt werden?
-
wolltet ihr schon immer mal ein Eichelpircing haben?
-
Mein Kumpel hat mir zum 18ten mein Auto verschönert.
Er hat mir auf die Motorhaube ein 75cm großes A geklebt an den Hinteren Kotflügeln auch jeweils ein 25cm A und auf der Heckscheibe stand groß Anfänger!Hab nicht schlecht gestaunt als ich das gesehen hab!!!

-
-
Mal ne andere Frage, was für ein Router hast du denn?
-
Hallo
Ich möchte mir neben meinem Win XP auch noch SUSE Linux 8.1 auf meinem PC installieren. Wie läuft das mit der Installation ab kann ich jetzt einfach Linux auf eine andere Partion schmeißen oder wird dann der Win Bootsector überschrieben und somit mein Win XP unnutzbar? Oder muss ich erst Linux und dann Windows installiern oder halt umgekehrt installieren.
MfG
Falk
-
jetzt habsch aber auch durst auf md bekommen. ich glaub wenn ich das nächste mal tanken fahre hol ich mir auch gleich welche!
-
Verdammt!
Mein Real name Falk = 79,8%
Mein Nick Superreal = 45.53%