moin
sogar bei uns im Jugendclub ham die das Zeug. Schmeckt aber wirklich edel! :top:
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
moin
sogar bei uns im Jugendclub ham die das Zeug. Schmeckt aber wirklich edel! :top:
MfG
So was gibt es nicht nur als Kugel. Ich habe hier zu hause eine Plasmasäule. Die schaut auch nicht schlecht aus.
net schlecht net schlecht! ![]()
Hallo
Suche gut bis sehr gut erhaltene unverbastelte Siemens S25 in Blau oder silber. Alter ist egal hauptsache sie funktionieren und der Akku ist noch gut.
Macht mir Angebote!
Wasn das fürn Schrott?!
Kann da mal einer nen Schloss davor machen?
MfG
goil! super fett!
ne viper is das auf keinen fall.
moin!
Hab auch mal den wcc unterstützt mit meinen 3 Mailaddys! Aber eigentlich find ich die Sendung mittlerweile echt langweilig. Gibt es überhaupt Alternativen im TV? Wenn ja kann mal einer den Sender und die Sendezeit nennen?!
MfG
Wir hatten mal in nen G Astra das CDR 500 gehabt, dass konnte nicht alle gebrannten abspielen. Nur die "guten" Rohlinge hat es genommen. 700er glaub ich gar nicht.
Kann das mal einer von euch aufzeichen und dann ins netz stellen?! wäre echt edel! (natürlich nur wenn das die mods erlauben!) ![]()
Hallo
Seit neustem brenne ich mir meine Zigaretten immer mit einem Zippo an. Die ersten 2-3 Züge schmecken immer nach Benzin. Nun stellt sich für mich die Frage, ob ein Zippo gesundheitschädlicher ist als ein normales Gas Feuerzeug?
PS: Das soll jetzt nicht zu einer Nichtraucher/Raucher Diskussiobn werden.