Beiträge von SuperReal
-
-
Hallo
Ich könnte dir mal die Icq Nummer von einem Telekom Azubi geben. Vielleicht kann die dir ja helfen.
MfG
-
Also wenn das Problem nur bei ihm in der Wohnung auftritt, dann würd ich mal stark denken das irgenwelche Strahlung den Empfang stört!
-
Da gibbets wohl keine Möglichkeit. Vielleicht haste es auch nur in der Wohnung verlegt und es findet sich wieder auf.
-
lol

das is ja wohl die härte! was glaubt ihr wieviele pupertierende Mädels jetzt in den nächsten Handystore stürmen und ein Motorola C300 haben wollen und sich dann wundern wenn se kein "T68i" bekommen?!

-
ich find die Karte auch echt zu übertrieben und zu teuer.
Der Lüfter ist bei Vollast so laut wie ein Fön. Nvidia rechtfertigt sich damit, das die Karte nur für Gamer entwickelt wurde die sich unter Kopfhörern abschotten.
Ich finde das einfach nur lächerlich! :p -
Ich glaube das geht nicht. Da man den Gutschein immer dort einlösen muss wo er ausgestellt wurde. Aber versuchen kann man es ja mal.
MfGFalk
-
hmm Argumente ich hatte damals 2 Seiten voll gehabt.
- Fahrerfahrung
- Probezeit ist vorbei
- Freiheit
-
ich würde davon abraten.
Früher wollte ich auch immer son Schein machen. Aber heute bin ich richtig froh, dass mich meine Eltern nicht gelassen haben. Ich sehs doch jetzt selbst, wenn man mitn Auto auf der Landstraße mit 120 angebraust kommt und plötzlich so ne 80iger Möhre vor dir rum tuckert.
Dann versucht man automatisch die Kiste in der nähst möglichen Situation zu überholen. Auch wenn es brenzlich wird. -
Hab hier auch noch eins!