Der Film OI Warning brachte mich ja auf den Gedanken.
Beiträge von SuperReal
-
-
Re: Scherz-Umfrage: Seid Ihr Internetsüchtig?
ZitatAlles anzeigen-Du angestrengt überlegst, was Du noch alles im Internet suchen könntest.
-Du Deinen Nachnamen als Domain registieren läßt.
-Du Dich mit den Freunden, die um die Ecke wohnen, im Chatroom triffst. (ICQ chatten is langweilig gewurden, war aber mal vor 3Jahren extrem)
-Du nur noch ein Viertelstündchen online bleiben wolltest und das jede Stunde wieder versprichst.
-Du prompt jede eMail beantwortest, aber keine Briefpost mehr.
-Du schon so gut pfeifen kannst, daß Du auch ohne Modem eine Verbindung zu Deinem Provider aufbauen kannst. (Kann ich sogar heute noch nach fast 2Jahren DSL)Ich glaube das is wohl mehr als eindeutig!

-
Hallo
Ich hatte auch mal das Display meines "alten" 6210 invertiert. Ich hab mir direkt Polarisationsfolie gekauft.
Die Folie ging bei mir auch ohne Heisluftfön ab. War zwar eine sau Arbeit die runter zu bekommen aber naja.
Die Klebreste gingen wirklich schwer ab. Bei mir war es aber nicht so schlimm mit den Resten deswegen hab ich nach ner halben Stunde aufgehört mit dem schruppen.
Die neue Folie brauchst du nicht zukleben. DIe hält auch so.
ne richtige Anleitung findest du unter http://www.umbau-kult.de/ dort bekommst du auch die Folie.
Ciao
Falk
-
Hallo
Mir stellt sich schon seit längerem die Frage wer oder was sich als Oi Sikn bezeichnet? Ist das nur eine andere Bezeichnung für die Rechteorientierung? Oder was? Hab auch schon mal google angewurfen aber das war nicht sehr hilfreich, wurde immer nur auf Oi bands verlinkt.
Ciao
-
tststs! ich kann mich nur wundern!

-
ich hab bei google einfach mal "norwegisch wörterbuch" eingegeben
-
Hier sind mal ein paar Vokabeln!
hade Tschüss
herregud Oh mein Gott
god morgen Guten Morgen
god natt Gute Nacht
Ja Ja
Nei Nein
Jeg elsker deg Ich liebe dich
Jeg heter Klaus Ich heiße Klaus
Hva heter du Wie heißt du ?
Jeg er femten år Ich bin fünfzehn jahre alt
tusen takk Danke schön
katt Katze
gå på ski skilaufen
Det smaker godt ! Es schmeckt gut !
Det smaker vondt ! Es schmeckt schlecht !
Jeg bare ser Ich schaue mich nur um (in Läden )
fin schön
stygg häßlich
han er
ho sie
det es
du du
jeg ich
er sie -
na dan bin ich ja mal gespannt!
-
das is ja mehr als sinnlos!!! Ich kann mich nur wundern!!! :mad: :mad: :mad:
-