Das is ja echt sch*** Mein Beileid! Kopf hoch!
Wenn ich mich recht erinnere kann man doch nachvollziehen, ob ein Schlüssel nach gemacht wurde oder nicht. Vielleicht mal den Schlüssel auf Spuren untersuchen lassen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das is ja echt sch*** Mein Beileid! Kopf hoch!
Wenn ich mich recht erinnere kann man doch nachvollziehen, ob ein Schlüssel nach gemacht wurde oder nicht. Vielleicht mal den Schlüssel auf Spuren untersuchen lassen.
Schöne Arbeit!!! Schaut echt klasse aus!! :top: Mach mal nen paar pix mit voller Helligkeit! ![]()
Bei mir haben alle D2. Bis aufe meine Schwester mit E+ :mad:
Für alles bis auf das DVD und Monitor sind die Rechnungen vorhanden. Lieferung im Umkreis(Jena) von 70Km kostenfrei!!! Sonst Abholung erwünscht. Versand aber auch möglich!
Kostenpunkt 1000€
also ich bin noch in nen Opelforum aktiv! sonst nicht weiter!
Auch von mir alles gute euch zwein! ![]()
@ Michael jetzt steht dir auch sicher nichts mehr im Wege uns beim 3. ostdeutschen TT zu besuchen! :top:
schöner Bericht. Das scheint ja mal wieder ein Top Gerät zu sein. Aber ich warte doch lieber auf das 7250! ![]()
moin
also ich hatte auf einen 4er Golf mit 110PS Fahrschule gemacht. Jetzt fahr ich nen 55PS Corsa. Also würde ich sagen es ist relativ egal mit was für ein Auto du FS machst.
Das war wirklich gut! da sag ich nur scheiß Drogen! ![]()
moin
also ich bin mit meinem eigenen 55PS Corsa 185 gefahren!
aber Berg ab!