Ich hatte mal mein Auto bei mobile rein gesetzt und tatsächlich hat sich er erste nach 10 min bei mir gemeldet! :cool: war auch voll verwundert! :top:
Beiträge von SuperReal
-
-
ich würde aber auch gern wissen welche Schriftart das ist!
-
hallo!
Bei uns schneit es auch schon seit 2h! War gerad eine rauchen und der Schnee liegt schon 5cm hoch! Heute Tags über war es 7°C bei uns!
-
hmm lecker Rosenkohl. Ich könnt das Teller weise essen! :top:
-
Hallo
Ich erstell mir gerad eine Homepage mit Dreamweaver MX. Nun habsch aber ein Problem. Ich will meine Page mit einem permanenten Hintergrundbild versehen, dass fest stehen bleibt. Also sich nicht bewegt wenn man weiter nach unten scrollt. Wie kann ich das realisieren?
MfG
Falk
-
ich stamme auch aus dem alten hk-stamm!
-
Nee so was meinte. Ich net ich meinte Games die genau wie King of the Road aufgabaut sind.
Also nen großes Streckennetz haben und wo man Ladung von A nach B fährt! -
Hallo
Weiß jemand ob es so was ähnliches wie "King of the Road" gibt? Oder andere PC LKW Simulationen?
MfG
Falk
Und nen Frohes Fest:D
-
Hallo
Also meiner Meinung nach ist die Beschreibung unvollständig! Denn jeder Mensch denkt ein Akku wäre mit dabei. Wer vermutet schon dass kein Akku dabei ist, wenn es nicht ausdrücklich mit rein geschrieben wird.
MfG
-
Hallo
Hat vielleicht einer von Euch den MTV Klingelton und könnte mir diesen per SMS schicken(Nokia 6310i). Ich hab nähmlich kein Bock 1.99€ für diesen Ton auszugeben. Meine Handynummer erfahrt ihr per PM. Danke im Vorraus.
Ciao
Falk
PS: Ich wünsch Euch allen ein frohes Fest!