moin
also für Musik nehme ich Kazaa und für Videos nehm ich eDonkey(aber das läuft leider nicht mehr bei mir!)
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
moin
also für Musik nehme ich Kazaa und für Videos nehm ich eDonkey(aber das läuft leider nicht mehr bei mir!)
MfG
moin
Da haste recht das Platzangebot im a3 hinten is wirklich sehr mies! Nen Kollege von mir fährt nen a3 und wenn ich da mit meinen 1.95m hinten sitzen muss dann is das voll unbequem!
MfG
Moin
Also ich würde dir erstmal zu einem gebrauchten Auto raten! Und als Anfänger würde ich mir ein Auto kaufen und nicht leasen oder finanzieren. Und blos nicht an der Versicherung sparen!
MfG
Falk
Auch alles gute von mir!!!!! Mach weiter so wie bisher!!!! :top:
die Nuss is für den Salat!
Wenn ich mir so den Burger anschaue bekomm ich gleich Hunger drauf! ich hoffe mal der kommt auch nach D!
Bridge Builder is ein echt cooles Game! Hab es vollkommen durch gezockt!
War recht lustisch! Die neue Version is auch ganz toll gemacht!!
ich schließ mich gleich mal den glückwünschen an und schinde damit fix noch nen posting
will ja auch irgendwann mal meine tausend voll bekommen!
moin!
Also ich denke auch mal, dass das ganze heute auch nur gefaked war!
Hallo
Schade! aber ich hoffe, dass sich das bald ändern wird! es gibt aber von Iggy Pop ein Lied das sich fast genauso anhört! (Iggy Pop - Lust For Life
)
MfG
Hallo
Ich weiß nicht ob wir das hier schon hatten. Ich hab die suche schon benutzt aber nicht gefunden.
Ich suche das Lied aus der H&M Werbung.
ThX
Falk