mal wieder nach oben schieb!!!
Beiträge von SuperReal
-
-
mal her mit fotos! wäre echt klasse!
aber dien kumpel will doch net mit 18 die karre fahren?! oder?!
-
moin
also mir is da auch noch was eingefallen was mir vor ca nen Jahr passiert ist.
Ich war in der Disco aufen weg an die Bar. Eigentlich nichts besonderes ausser die Disse ist so gekrachte voll, dass man sich nur durch drängeln fortbewegen kann und einen laufend Leute auf den Füßen stehen.
Plötzlich schiebt sich so ein 1,50m Weib mit richtig buschigen Lockenkopf vor mich. Das hätte sie lieber nicht tun sollen, denn ihre Haare kamen an meine Kippe
. Und da gabs ne riesen Wolke und es stank bestialisch nach verbrannten Haaren. Nachdem sie sich umgedreht hatte und meinte, dass es nach verbrannten Haaren riecht hab ich mich lieber schnell in die Menge verdrückt. 
so das war mein Erlebnis!
-
moin
also zwei kumpels von mir hatten auch die M. als sie dann aber ihre autofahrschule begannen mussten sie wieder von null in der theo anfangen und die probezeit wurde auch net gekürzt!!! die zwei sind auch immer unfallfrei gefahren!! soweit ich weiß wird nur wenn man die a1 hat die probezeit gekürzt!
mfg
-
einer fällt mir auch noch ein
telekom - telekomiker
-
microsoft - microschuft
Aldi - Waldi
Nokia - No Kiameinst du so was oder lieg ich da falsch!?
-
einfach nur goil!!!!! hab mich mal wieder prächtig amüsiert!!!
-
goil! bin gerad voll am ab grooven und mitsingen!

-
ich find die idee einfach nur genial! wenn du es wirklich umsetzt möchte ich mal von dir abgeholt werden!:top:
-
link war net so gut hab das aus einer noch viel längeren witz siete raus genommen! aber wen es interresiert hier ist der link http://www.meinvaterhatdoenerb….de/witze/body_witze.html