Wo Ersatzteile für einen 79'er Pontiac Trans Am Firebird?

• Hi Jungs!

Gleich nochmal so ein Thread, ja ich weiß :D
    Kann mir einer von euch vielleicht sagen, wo ich Ersatzteil für die Kiste finde?
    Es geht um Dichtungen für die Türen, einen Bremsregler und nen Kompressor für die Klimaanlage!

Thanx schonmal! ;)

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Re: Wo Ersatzteile für einen 79'er Pontiac Trans Am Firebird?

Zitat

Original geschrieben von snoop
    Hi Jungs!

Gleich nochmal so ein Thread, ja ich weiß :D
    Kann mir einer von euch vielleicht sagen, wo ich Ersatzteil für die Kiste finde?
    Es geht um Dichtungen für die Türen, einen Bremsregler und nen Kompressor für die Klimaanlage!

Namd !

Wie schauts beim freundlichen Opel Haendler aus ?
    Fuer meine 82er Vette hab ich bisher noch alles da bekommen (oder aufm US-Car Treff. Da gibts auch immer wieder Ölfüsse...)

Gruesse

Charlie

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

• Vielleicht kann er dir weiter helfen ->

http://www.15447.ch/AutoM.html

rolandfohn@gmx.net

;)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Erstmal Danke an alle! Ich werde dann mal schauen!

Zitat

Original geschrieben von TheStarOFF
    @snoopIst zwar OT, aber mich interessiert die Farbe deines TransAm.
    Schwarz? :rolleyes:

Net ganz. Leider net. Das ist das Auto von meinem Kumpel. Der ist jetzt 17 und hat das Auto nun von seinem Onkel gekriegt. :D Die Farbe ist dunkelblau, nagelneu lackiert, keine Kratzer, hat nen nagelneuen 6l V8 Motor drin, auf der Motorhaube ist so ein dicker silberner Kühler, Geile Anlage im Auto eingebaut, König-Sitze...

Willst mal Fotos davon sehen?

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• mal her mit fotos! wäre echt klasse!

aber dien kumpel will doch net mit 18 die karre fahren?! oder?!

!!!!Nokia 4ever!!!!
    seit dem 29.3.03 auch als Linux PDA Killer bekannt!
    Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen Belustigung des Boards dienen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!