Hi Jungs!
Gleich nochmal so ein Thread, ja ich weiß ![]()
Kann mir einer von euch vielleicht sagen, wo ich Ersatzteil für die Kiste finde?
Es geht um Dichtungen für die Türen, einen Bremsregler und nen Kompressor für die Klimaanlage!
Thanx schonmal! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Jungs!
Gleich nochmal so ein Thread, ja ich weiß ![]()
Kann mir einer von euch vielleicht sagen, wo ich Ersatzteil für die Kiste finde?
Es geht um Dichtungen für die Türen, einen Bremsregler und nen Kompressor für die Klimaanlage!
Thanx schonmal! ![]()
Re: Wo Ersatzteile für einen 79'er Pontiac Trans Am Firebird?
ZitatOriginal geschrieben von snoop
Hi Jungs!
Gleich nochmal so ein Thread, ja ich weiß
Namd !
Wie schauts beim freundlichen Opel Haendler aus ?
Fuer meine 82er Vette hab ich bisher noch alles da bekommen (oder aufm US-Car Treff. Da gibts auch immer wieder Ölfüsse...)
Gruesse
Charlie
Erstmal Danke an alle! Ich werde dann mal schauen!
ZitatOriginal geschrieben von TheStarOFF
@snoopIst zwar OT, aber mich interessiert die Farbe deines TransAm.
Schwarz?![]()
Net ganz. Leider net. Das ist das Auto von meinem Kumpel. Der ist jetzt 17 und hat das Auto nun von seinem Onkel gekriegt.
Die Farbe ist dunkelblau, nagelneu lackiert, keine Kratzer, hat nen nagelneuen 6l V8 Motor drin, auf der Motorhaube ist so ein dicker silberner Kühler, Geile Anlage im Auto eingebaut, König-Sitze...
Willst mal Fotos davon sehen?
mal her mit fotos! wäre echt klasse!
aber dien kumpel will doch net mit 18 die karre fahren?! oder?!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!