-
Moin
Hab noch ein S25 in silber hier rum liegen! Es ist in einem sehr guten Zustand (bis auf eine Abnutzungserscheinung an der Antenne) und voll funktionsfähig. Im Lieferunfang sind eine Ledertasche und ein Netzteil.
Preisvorstellung 45€
MfG
Falk
Bilder kommen heut Nachmittag!
-
-
das wäre ja net schlecht! würde mich freun! (mutter is lehrer)
aber ich bezweifele, dass es das gibbet!
-
das liegt ganz an der tagseszeit! ich hab auch shcon gemerkt das gegen abend ebay zum teil unerträglich lahm ist!
-
-
Moin
Ich bite heute meinen selten genutzten und im sehr gutem Zustand befindlichen Diamond Rio 500 Mp3 Player an! Der tragbare Player hat einen internen Speicher von 64 MB der mit einer Flash Memory Card erweitert werden kann. Leider hat der Player ein kleine Macke er geht manchmal einfach aus . Dies ist aber sicher no Problem für nen Bastler.

in groß (353kb)
Im Lieferumfang ist die Orginal Verpackung, Anleitung, Tasche, und die orginalen Ohrhörer die nie benutzt wurden!
Macht mir ein Angebot!
MfG
Falk
-
Der car Verstärker ist technisch und optisch einwandfrei, und wird in der Originalverpackung geliefert.
Technische Daten:
Leistung an 4Ohm: 4*120/ 2*240/ 1*240 + 2*120 Watt
Frequenzgang: 5Hz – 80kHz (-3dB)
Klirrfaktor: 0,02%
Geräuschspannungsabstand: 106 dB
[B]Eingangsempfindlichkeit regelbar: low Level 400mV-4V, high Level 1-10V Abmessungen B/H/T: 280/55/402mm
Gewicht: 5,2 kg
Besonderheiten: Kurzschlusssicherung, Verpolungssicherung, Überhitzungssicherung, Variabler Tiefpassfilter 40...300Hz/12dB Variabler Hochpassfilter 40...300Hz/12dB, Bass-Boost, vergoldete Anschlüsse, Mosfet-Technik, US-Transformer. 2 Ohm stabil.
Nur ein ½ Jahr eingebaut!!!
Fotos auf Anfrage!
Macht mir ein Angebot!
MfG
Falk
-
Zitat
Original geschrieben von SICKoN
Da ich kein neuen Thread dafür extra aufmachen will, frag ich ma hier. was glaubt ihr ist dieser pc noch wert:
AMD XP 2000xp
MSI KT3 Ultra Aru
256MB DDR333 Ram (Cl2,5)
Geforce 4 ti 4400
40GB Maxtor 7200Umdrehungen
52fach CD-Rom Laufwerk
8fach Brenner
Soundblaster Live Player 1024
Netzwerkkarte 10/100MBit
diverse extras wie USB2.0, abschliesbar durch schlüssel, Raid Controller..... usw
was ist der etwa noch wert? ist mein aktueller und bin am überlegen da ich ihn eh kaum nutze, ihn zu verkaufen.
Alles anzeigen
hmm also ich würde meinen noch ca 500€
-
moin
also meiner meinung nach bringt eine gforce 3 ti mit 128mb ram in deinem rechner wenig. wie schon gesacht rüste lieber ram auf und hol die eine grafik mit schnellen 64mb ram!
-
ich hab die immer ohne filter geraucht! meistens drum! einmal hatte ich auch vanell extra stark extrs schwarz! dies war :mad: