Beiträge von SuperReal

Moin

Hab noch ein S25 in silber hier rum liegen! Es ist in einem sehr guten Zustand (bis auf eine Abnutzungserscheinung an der Antenne) und voll funktionsfähig. Im Lieferunfang sind eine Ledertasche und ein Netzteil.

Preisvorstellung 45€

MfG

Falk

Bilder kommen heut Nachmittag!

Moin

Ich bite heute meinen selten genutzten und im sehr gutem Zustand befindlichen Diamond Rio 500 Mp3 Player an! Der tragbare Player hat einen internen Speicher von 64 MB der mit einer Flash Memory Card erweitert werden kann. Leider hat der Player ein kleine Macke er geht manchmal einfach aus . Dies ist aber sicher no Problem für nen Bastler.

in groß (353kb)

Im Lieferumfang ist die Orginal Verpackung, Anleitung, Tasche, und die orginalen Ohrhörer die nie benutzt wurden!

Macht mir ein Angebot!

MfG

Falk

Der car Verstärker ist technisch und optisch einwandfrei, und wird in der Originalverpackung geliefert.

Technische Daten:

Leistung an 4Ohm: 4*120/ 2*240/ 1*240 + 2*120 Watt
    Frequenzgang: 5Hz – 80kHz (-3dB)
    Klirrfaktor: 0,02%
    Geräuschspannungsabstand: 106 dB
    [B]Eingangsempfindlichkeit regelbar:
    low Level 400mV-4V, high Level 1-10V Abmessungen B/H/T: 280/55/402mm
    Gewicht: 5,2 kg
    Besonderheiten: Kurzschlusssicherung, Verpolungssicherung, Überhitzungssicherung, Variabler Tiefpassfilter 40...300Hz/12dB Variabler Hochpassfilter 40...300Hz/12dB, Bass-Boost, vergoldete Anschlüsse, Mosfet-Technik, US-Transformer. 2 Ohm stabil.

Nur ein ½ Jahr eingebaut!!!

Fotos auf Anfrage!

Macht mir ein Angebot!

MfG

Falk

hmm also ich würde meinen noch ca 500€