ich habe auch mal ne zeit lang gedreht! hatte mir dafür extra ne drehmaschiene aus holland mitgebracht! *g* ich hab mir unten das mundstück immer noch nen bissel gedeht damit ich keinen taback in den mund bekam. jetzt bin ich aber wieder auf f6 blue umgestiegen weil das drehen zu zeitaufwendig was und man sich beim auto fahren immer so schlecht eine drehen konnte! *G*
Beiträge von SuperReal
-
-
moin bei dieser frage biste besser im Opelproblemforum aufgehoben!
-
das kam bei galileo auf pro 7! nen bürger darf maximal 10min liegen! dann wird er aussortiert und erstetzt!
-
was bringt eigentlich son auspuff an so nen roller?! willste damit nen besseren klang oder was?! ich kann mir aber bei besten willen nicht vorstellen das damit nen besserer klang zustande kommen soll geschweige denn mehr power! da kann isch nur lachen so ein röllerchen mit ner sportesse zu versehen!!!

-
ich hoffe du hast wenigstens die telefonnummer von deinem tauschpartner! ich würde erstmal bei ihm anrufen, oder mir den post beleg zufaxen lassen!
mfg
-
tja da sag ich nur pech gehabt!

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von dob
ich find das net so dramatisch, denn WENN ich mal mit den MP3´s die auf einer einzigen CD drauf sind wirklich nix mehr hören will, dann kann ich ja auch einmal DJ spielen und die Disc wechseln, immerhin wäre das ja so, als wenn man bei nem "normalen" Wechsler das ganze Magazin auf einmal wechselt

Ich habe übrigens das JVC KD-SH909R und bin rundum zufrieden damit

Preis liegt bei dem mir bekannten günstigsten Anbieter bei 365€ (UVP 599€!).CU
Dennisdas radio wollt ich mir auch erst kaufen! war aber zu dem zeitpunkt noch zu teuer!

-
moin
also ich hab mir für den preis beim mm ein lg 32x 10x 40x brenner geholt!
-
t9 hat es nicht! is ja auch schon nen bissel älter! aber das design machsts!
-
schade ich kann zu allen daten nicht!